Beiträge von rabbii

    Ja, liegen direkt nebeneinander.


    Man kann ja auch in der Regionsansicht das Geld losschicken, nur kommt es nie an. Der Bildschirm taucht auf, wo kurz bestätigt wird, dass das Geld eigtl überwiesen wurde.
    Ich bin ratlos.

    Moin,


    ich und mein Kollege haben ein Problem, und zwar können wir uns gegenseitig kein Geld schicken und zwischen den eigenen Städten kann man auch kein Geld transferieren :(


    Ist das ein MP Bug oder machen wir irgendwas verkehrt? :S


    Im Singleplayer habe ich nämlich vor ein paar Tagen noch fleißig Geld verschickt, deswegen wundert mich das ganze :/


    Wäre super wenn ihr helfen könntet :)

    Hi Leute,


    habe mir heute das Game gekauft und bin auch schon bisschen am zocken, nachdem ich den richtigen Server gefunden habe ;)
    Naja bei mir klappt auch alles ganz gut, nur finde ich die Ansicht ziemlich bescheiden... habe leider nur solche Raster auf blauem Hintergrund,
    sehe keine Grünflächen usw...
    In Videos sehe ich die ganzen Rasenflächen und Flüsse, Erhebungen usw, aber mir halt nur dieses Raster :(


    Hab mal ein Screenshot gemacht. Den füg ich hier ein.


    Hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die Ansicht verändern kann.