Beiträge von Domi_19995

    danke für die Antwort,


    Treiber sind alle Aktuell und nein es kommt kein Fenster wie du beschrieben hast es stürzt nur das Spiel ab und geht zurück am Desktop und es kommt keine weitere Meldung, ich hab nur beobachten können dass sobald das Spiel läuft steigt meine CPU zu 100% und ich schätze bevor da was überhitzt reagiert mein Laptop und schaltet zur rettenden Maßnahme einfach das Spiel ab in den anderen Spiel Modi ist genau das gleiche Problem

    eben und genau das meine ich ja Planet Coaster hat erst dann zum ruckeln begonnen wenn schon recht viel Fahrgeschäfte und Besucher vorhanden waren , gibt es den von Planet Zoo auch irgendwo eine Log Datei wo Gamefehler gespeichert werden oder zum analysieren warum es ständig zu crashes kommt ?

    Hallo liebe Community ,


    Ich habe mir gestern Planet Zoo gekauft habe es installiert wollte starten mit dem Spiel ging auf Karriere dann kamen die ersten zwei drei Minuten paar bewegte Bilder und der Sprecher sprach auch , und auf einmal crasht es ab das Spiel ohne irgend einer Fehlermeldung

    Habe das dann beobachtet und sobald das Spiel läuft ist meine CPU zu 100%ausgelastet


    Hat wer anderer noch so ein Problem


    Mit freundlichen Grüßen