Beiträge von Susanne Schneider

    Ich habe jetzt einen neuen Zoo gemacht,es geht alles. Und ja ich baue im Pausenmodus meistens. Wie gesagt,es lief ja alles,bis ich dieses doofe Schild an den Zaun machen wollte

    Hast du versucht, die Tafel mal wieder zu entfernen? Ansonsten - ich spiele das Spiel nicht selber - gibt es ja anscheinend durchaus Aspekte im Spiel, durch die sich mehr oder weniger von alleine zusätzliche Datenmengen ansammeln können, z.B. Forschung und Nachwuchs, steigende Besucherzahlen usw. Und wie Xul schon schrieb, kann es da je nachdem auch schon mal von jetzt auf gleich zu einem Performance-Einbruch kommen.

    Würde ich ja gerne versuchen,aber ich kann mich ja nicht bewegen so sehr laggt das

    Heute morgen ging es ja noch ohne Probleme und sonst hatte ich ja auch keine Probleme (ausser das ich irgendwelche Meldungen über Tiere habe,die schon längst nicht mehr da sind). Ich wollte am neuen Gehege lediglich ein Schild hinstellen und seitdem geht das Spiel nicht mehr richtig. Ich kann nichts mehr machen,es startet zwar und ich bin drin,aber es ist so extrem langsam ,dass ich nichts machen kann

    Hallo ich hab seit ca 1 Std dass Problem,dass bei mir das Spiel total laggt, ich kann nichts machen. Hat jemand noch das Problem?? Andere spiele laufen komischerweise flüssig.:help564: