Posts by Casimira

    Hallu, habe ein Problem mehr oder weniger, und zwar geht es um die Polarwölfe.

    Im Zoopedia steht der Kontinent ''Nordamerika'', habe dementsprechend das Gehege bepflanzt und habe dann die Tiere reingesetzt um dann festzustellen, dass deren Kontinent ''Arktis'' ist, aber es gibt keine Kategorie mit Arktis Pflanzen... und somit habe ich keine volle Zufriedenheit bei den Wölfen was die Bepflanzung angeht...war das schon immer so oder ist das ein Fehler?


    & ist das normal, wenn ich die Futterqualität bei jedem Tier auf 3 setze, dass sie dann keine vollständige Zufriedenheit haben im Bereich Ernährung?

    Nein, diese Funktion gibt es nicht. Du kannst aber beliebige Bauteile eines Gebäudes markieren und kopieren. Dann um 180 Grad drehen und platzieren. So kann man z.B. ganze Fassaden spielgeln.

    Danke, nach der Antwort gesucht:bäh7455:

    Warum ? Du kannst deine Haus doch trotzdem verwenden. Du musst nur drauf achten, dass der rote Radius um das Gebäude keine Gäste negativ beeinflusst.

    Ja, aber kann das Haus nicht kopieren und woanders hinplatzieren... steht leider alles direkt am Weg :/


    PS: Kann man eig. irgendwie beim Bauen so bauen, dass man etwas gegenüber genau so auch baut?

    z.B platzierst eine wand und die wird auch direkt gegenüber platziert

    Dachte ich anfangs auch, aber ohne Mauern sieht es doch besser aus. Die MA Gebäude sind ja schon sehr schön u. wenn man auf Deko steht, fügt sich das alles besser ins Gesamtbild, als mit Mauern.

    Stimmt schon, ich habe bei manchen einfach ein schönes Haus gebaut wo alle drin sind... aber ja, ist jetzt für'n A***:wischen346:

    Vielen dank. Schade, dass man nicht einfach Mauern bauen kann. :D

    Nachtspieler sind immer noch die besten :evil:

    Hallüüü,

    ich spiele nun bereits seit ca 3-4 Tagen Planet Zoo und kann mir noch immer einiges nicht erklären...

    Wie verstecke ich ie Mitarbeiter richtig? Ich habe Wände um die Gebäuden gezogen, also sollten sie eigentlich theoretisch nicht sichtbar sein...aber trotzdem wird gemeckert von 38% der Zoo besucher...oder sehe ich das falsch?:denken634:


    Hier ein Beispiel, ganz Links in den Wänden sind die Mitarbeitergebäuden, was mache ich falsch? :D