Beiträge von Annika142

    Hallo Leute, ich hatte das glück dass ich ein älteres Savegame wiederherstellen konnte, da mein neuster Spielstand von der Cloud überschrieben wurde mit einem Savegame von vor 1 Monat.

    Jetzt wollte ich das alte Autosavegame Laden und nun kommt die Meldung dass dieses aus einer alten Planet Zoo Version stammt. Gibt es die Möglichkeit ein Update rückgängig zu machen? Oder allgemein eine Lösung wenn die Cloud die Datei überschrieben hat diese wiederherzustellen? Liebe Grüße

    Hey Leute ich habe das Problem, dass mein gespeicherte Spielstand sich nicht mehr öffnen lässt. Planet Zoo startet ganz normal ich kann auch neue Zoos starten etc. Will ich aber alles gar nicht, ich will nur wieder in meinen zoo rein kommen an dem ich rund 200 Stunden gebaut habe....sobald ich ihn laden möchte erscheint der grüne Bildschirm und das ganze lädt ins unendliche....was kann man da denn machen? Liebe Grüße Annika