Beiträge von Gravebringer86

    Aber der Unterschied ist doch, dass wir hier nicht im offiziellen EA-Forum sind, sondern, um es mal präzise auszudrücken: ein FANforum. Hier liest niemand von EA, euren Ärgern lesen also lediglich gleichgesinnte, oder die, denen das Spiel Spaß macht, aber nicht der Entwickler. Es ist demnach einfach die falsche Plattform für Shitstorm (ausdrücklich nicht die falsche Plattform für Diskussionen).


    In diesen Thread möchte ich nicht über BF diskutieren, aber lass dir gesagt sein, dass es derzeit mein Lieblingsspiel ist ;)


    Meins auch ;) Ich habe auch vor es noch in den EA Foren zu verbreiten sobald ich mein WE geniessen konnte :) Überall wo ich kann werde ich das verbreiten, auch im Battlelogforum usw. :)

    Wenn du kein Problem in deiner Stadt hast, ist das ja schön, aber der Großteil anderer Spieler hat eben Probleme. EA hat zwar angekündigt das Spiel grundlegend zu verändern, aber ich glaube nicht das es genau so ausfällt das es jeden zufriedenstellt. Hier mal der Link dazu Gaming-News auf Scene-Gamers.de "º SimCity "º By Evrim Yildirim
    Das kostet dann garantiert auch Geld und im nachhinein wird man sich ärgern das es nochmal schlimmer geworden ist. Das ist genau so wie bei Battlefield 3, zuerst alles gut und schön. Dann wird auf einmal auf eine Mysteriöse Community gehört wo angeblich so viele Spieler rumgeweiint haben das die Waffen überpowert sind und andere Sachen wie das IRNV Visier zu heftig seien und schon wurde das Spiel gnadenlos kaputtgepatcht. Dieses Schicksal befürchte ich bei BF4 ebenfalls und darum ist es auch so wichtig das die Spielercommunity Zeichen setzt gegen EA. Nicht nur bei SimCity sondern auch bei allen anderen Spielen dieses Konzerns.


    Danke an die die mitmachen wollen, je mehr desto besser ;) Und wenn Crusko bei SC nicht mitmachen möchte, dann vllt bei den anderen Spielen ;)

    Hi zusammen, ich habe das hier gefunden:



    Gronkh


    vor 16 Stunden</abbr> in der Nähe von KölnHab'
    mich gestern Abend spontan entschieden: SimCity wird leider
    abgebrochen. Tut mir furchtbar leid und es tut mir im Herzen weh, denn
    ich bin mit der Serie groß geworden - aber ich kann das einfach nicht
    mehr guten Gewissens unterstützen.


    Ich weigere mich strikt, 10
    Euro für ein DLC auszugeben, ohne das das Spiel auf "mysteriöse Weise"
    ganz plötzlich so überhaupt nicht mehr spielbar ist, überschreitet
    die Stadt eine gewisse Größe. Bei 60 Euro (!) für das Grundspiel sollte
    ich als Kunde zumindest ein funktionierendes Produkt erwarten können -
    doch alles, was ich bekomme, ist Markenausschlachtung an jeder Ecke.
    Nissan Leaf, Media Markt, Zahnpasta-DLCs - und jetzt auch noch ein
    bewusstes kaputtpatchen des Spiels, um ein "Zwangs-DLC" an den Mann zu
    bringen? Auffälliger geht es wirklich kaum noch, was hier mit der einst
    so vorbildlichen Städtebau-Marke vollzogen wird.


    Wie es Noobfeed einst so treffend sagte:


    "Thank you, EA, for being superbly obvious in your corporate appeal
    that happens to involve games in the process. Unfortunately for us
    gaming chumps, it means that the once revered SimCity franchise has been
    reduced to a peddling marketing scheme."
    Quelle: http://goo.gl/jPa8m (lesenswert)


    Und genau das Gleiche wird nun mit dem neuen SimCity fortgesetzt. Tut mir leid, aber das dann bitte ohne mich.



    Heute erscheint somit leider auch bereits die vorerst letzte Folge um
    Groß Vöglingen und Freunde. Ich hoffe, ihr versteht mich in der Sache.




    Nun ist die Frage, wollen wir als Community auf eine bestimmte Zeit mal auf SimCity verzichten um etwas Druck auszuüben? Ich mein es wird zwar nur an den Serverstats bemerkbar sein, aber besser als alles hinzunehmen und sich immer die DLCs zu kaufen. Und somit wäre ja auch klar, dass man sich keine DLCs mehr kauft, man sieht ja wozu man da gezwungen wird. Ausserdem weinen ja eh viele rum wegen den Mapgrößen usw. da wäre es doch mal an der Zeit einfach mal nicht mehr zu weinen und das Spiel einfach zu boykottieren bis EA endlich merkt, das man mit uns nicht nur Geld machen kann, sonder uns auch was für das Geld bieten muss.
    Aber wie man die deutschen kennt, man muss ja immer was zu jammern haben sonst ist der deutsche nicht zufrieden :P Ich hoffe es schliessen sich viele an, wenn nicht dann habt ihr selber schuld wenn ihr immer neue DLCs kaufen M&Uuml;SST um eure Städte bauen zu können.


    MfG
    Grave


    P.S. vielleicht sollte man alle Spiele von EA eine zeitlang boykottieren und einfach nicht spielen und nicht kaufen. Ich werde z.b. mein vorbestelltes BF4 3 Tage vor release stornieren, wenn das alle machen merkt man das deutlicher als wenn immer alle an verschiedenen Tagen einzeln stornieren. Natürlich werde ich es mir trotzdem holen, aber halt erst zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Zeichen setzen ;)

    Nicht nur Recylcingstationen auch die Handelsgebäude sind bei mir betroffen entweder verauf ich nix weil die Lager voll sind oder die werden nicht gefüllt obwohl die Ölquellen überlaufen^^ Hoffe das sich das bald wieder behebt.