Beiträge von kampfgelse

    Habe da eine Frage für die die schon durch sind. Und zwar habe ich Gestern den Spoiler erfahren, dass nach dem Ende der Arthur Tod ist und man mit dem John weiter spielt. So weit alles klar. Aber was mir Sorgen macht ist, dass das ganze Geld dann auch weg sein sollte. Ich bin jetzt bei 50% und habe fleißig fast alle Schätze gesammelt und blöderweise auch alle Goldbarren verkauft. Jetzt habe ich zwar Geld, das ich nicht mitnehmen kann aber kein Gold mehr. Die Frage darum ist jetzt was alles nimmt man mit? Also was übernimmt der John von Arthur? Wenn ich zum Beispiel in die Outfits investiere bleiben die danach erhalten so wie Waffen . Das Pferd ist ja auch weg, aber was ist mit den Pferden im Stahl? Ich brauche Dinger die ich jetzt für Geld bekomme die danach aber erhalten bleiben. Goldbarren kann man ja nicht wieder kaufen. Ich hoffe es kann mir da der eine oder Andere dabei helfen und ich nicht das ganze von vorne noch mal spielen muss und mir die Goldbarren behalte. Aber dazu noch eine Frage. Wenn ich von Anfang wieder Spielen würde wieviel Goldbaren kann man tragen, oder ist es besser die Schätze überhaupt erst danach zu holen?

    LG Tomaz