Beiträge von July Maus

    Gern!

    Mache gleich einen Screenshot ?

    Kennst du dich auch mit fertigen gehägen vom Workshop aus?

    Habe mir ein affenhaus (mafinns zoo) runter geladen und habe da ein Problem mit der Gehänge Begrenzung....

    Haken bei Kollision gesetzt.

    Begrenzung von gehäge hab ich nun entfernt,zumindest da wo ich lang will.


    Bin jetzt zwei Treppen tief und bekomme wieder die Meldung durch Wasser blockiert.

    Gehe ich drei Treppen tief,bin ich unter dem gehäge/Wasser....

    Dann kann es ja jetzt nur noch dran liegen, das ich das Wasser tiefer machen muss oder ? ?

    Oh man,das ist echt schwierig und es steht ja auch nirgends geschrieben,wie man es machen muss...

    Habe mir alle Videos angeschaut die es zum Thema Unterwasser Tunnel Bau gibt.

    Habe das Spiel auch schon in einem anderen Modus gestartet. Spiele zur Zeit Sandkasten.

    Egal wie ich es Bau kommt immer die gleiche Meldung...bitte helf mir ☹️

    Hallo,

    Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen.....

    Ich möchte gern einen Unterwasser Tunnel durch ein Gehäge bauen.

    Allerdings bekomme ich immer die Meldung "durch Wasser blockiert".

    Ich habe beim weg Bau Tunneln an, trotzdem kann ich keinen Weg durchs Wasser bauen.

    Es geht nur,wenn kein Wasser drin ist, aber dann bekomm ich das Wasser nicht mehr rein. Bin echt am verzweifeln. Hab mir auch schon YouTube Videos angeschaut und wollte es so machen, aber wieder gleiche Meldung ?

    LG Jule