Beiträge von medoV8

    Servus,


    Ich habe mittlerweile schon knapp über 20 Std Sim City gespielt, komme aber nicht wirklich klar und habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll.
    Man hat ja nicht genug Platz zum Bauen und deshalb würde ich es gerne versuchen, mehrere Städte in einer Region zu beanspruchen.


    Ich weiß nur nicht wie ich vorgehen soll.
    Ich wollte eine riesen Stadt aufbauen, eine Tourismus Stadt, eine zum Erz/Kohle abbauen, eine für die Versorgung und eine für die Bildung.
    Das Problem allerdings ist, das wenn ich gerade dabei bin eine Stadt aufzubauen für die Bildung, habe ich kaum Platz, da jedes mal gefordert wird, mehr Gebäude zu bauen für mehr Mitarbeiter. Und dann wird wieder von mir verlangt, das ich mehr Industire usw bauen soll.
    Ich will aber das die Arbeiter aus meiner Großstadt pendeln, genau so wie die Schüler.
    Meine Frage ist, welche Gebäude sind für die jeweilgen Städte wichtig und auf welche man verzichten kann, damit das zusammenspiel der Städte richtig funktioniert?


    Es wäre ganz hilfreich Tutorials zu machen, wie man richtig bei solchen Planen vorgeht und wäre echt sehr dankbar dafür.
    Würde bestimmt sehr vielen Leuten helfen.


    Gruß
    Oli

    Servus,


    Bin neu hier und eigentlich Xbox360 Zokker.
    Ich habe nicht so viel Ahnung von PCs da ich vor 3 Jahren auf Xbox360 umgestiegen bin.
    Nun sah ich das Sim City 5 rausgekommen ist und wollte fragen ob das auf meinem PC laufen würde.


    Daten:
    Intel Core i7 2600 3.40 GHZ
    NVIDIA GeForce GT 435M
    4GB Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium 64bit


    Habe zu große Angst das das Spiel bei mir zu sehr ruckeln wird.
    Würde mich auf eine Antwort freuen ! :)


    Gruß
    Oli