Hallo Gun155,
Danke für Deine Antwort. Deinen Mod Vorschlag hierzu werde ich wohl gut gebrauchen können.
Aber weiter hierzu, habe ich mir Fix eine Neue Stadt gebaut um mir das beim Agrar nochmal in Ruhe anzusehen. Und tatsächlich konnte ich eine Ecke Ohne Anbindung zum Dorf oder der Autobahn laufen lassen! Auch ohne Anbindung für die Arbeiter! Gun155 (Service wie Müll, Feuerwehr und Polizei waren vorhanden)
Hierbei konnte ich feststellen dass ein Feld, zwei Agrar Gebäude und diese wiederum zwei Generische Gebäude bedienen. Weitere Gebäude einer Art sind auf Grund fehlender Rohstoffe zusammen Gebrochen. Ob die Generischen alle auf Agrar angewiesen waren, kann ich nicht genau sagen.
Dass mit der fehlenden Alternative Route hatte gestimmt ... eine kleine Abfahrt für die Arbeiter war der Zubringer *Facepalm*. Der führte aber einmal um die ganze Stadt. So viel zur Pfad Findung.
Wobei ich bei dem Ganzen mein Problem habe, sobald ich bei der Experiment Stadt den Zugang zum Dorf geöffnet habe, und es hiermit Zugang zur Autobahn gab, wurden alle Agrar Produkte nur noch ex- & importiert, anstatt selbst zu verbrauchen. (Also Sowohl Rohstoffe, als auch Produkte).
Was sich bei mir in einem Kollaps ausartete, weil Rohstoff Betriebe Verarbeitungen am anderen Ende der Stadt bedienen wollten und/oder "unnötige" In- & Exporte am Bahnhof (vermutlich weil ich nicht daran Gedacht habe das die Mechanik mir selbst das leben Schwer macht) die Lieferzeiten in die höhe treiben.
Und ich weiß nicht wiefern ich so eine Isolierung umsetzen kann. Bereits bei einer Situation habe ich gesehen, wie ein Rohstoff Fahrzeug aus einem Güterbahnhof gefahren ist um Waren zu exportieren, während ein verarbeitendes Gebäude Ressourcen benötigte.