Beiträge von Snake566977

    Die Videos auszuarbeiten stelle ich mir sehr aufwändig vor. Besonders da diese für die CD sehr stark optimiert waren. Umso besser das es gelungen ist!

    Oder sie hatten Zugriff auf das Rohmaterial. Und da ist die Frage auf was das auf genommen wurde. 35mm reicht locker für 2K. Hochklassige Produktionen auf 70mm reichen sogar für 4K. (das haben aber nur Filme mit Budget wie Terminator 2)

    Freue mich auf jeden Fall, da schon Generals 2 verhunzt und eingestampft wurde.


    Schade find ich nur, das die Einheiten selber nur das Upgrade bekommen habe, das Umland wäre auch ganz nett gewesen. So ist das manchmal Grafisch etwas unstimmig.


    Darf Generals nicht sogar auch endlich wieder unzensiert in DE vertrieben werden?

    Hmm, es kann mir wohl keiner einen Tipp geben, oder?


    Ich hab für die Forschung mein Krankenhaus mit 2mio (da hatte ich aufgehört und auf die Karte gewechselt) "missbraucht" und nach etlichen Beförderungen, Weiterbildung und unglaublicher Forschung scheine ich das Teil jetzt auch an die Wand zu fahren.


    Also für den Weltbesten Psychologen etc. Um die ganzen Geräte zu entwickeln etc.


    So das mein Fazit ist, bloß nicht Befördern, auch wenn die Mitarbeiter dann unzufrieden sind. Die Kosten für für das Personal kann man nicht durch Behandlung einnehmen.

    Hallo Leute,


    ich bin ein alt eingeschworener Krankenhausleiter, wenn ich manchmal auch ganze Transportunternehmen Leite oder aber ganze Industriezweige kontrolliere. (Wirtschaftssimulationen kann ich also)


    Alle meine Krankenhäuser werfen Millionen ab, aber seit Tumble schaffe ich nichts mehr. Mein erstes Tumble ist sogar Pleite gegangen. Milton University lebt auch nur gerade so vor sich hin. (Ausgaben / Einnahmen fast 1:1)


    Aber was mache ich falsch?


    Ich bleibe aufgrund meiner Erfahrung bei Tumble beim Kerngeschäft.

    - Arztpraxis

    - Apotheke

    - Allgemeine Diagnose

    - Station


    Alles andere schicke ich nach Hause, da mich die Kosten sonst in den Ruin treiben.


    Personal immer das billigste, aber mit Positiven Eigenschaften. Alle drüber decken die Behandlungskosten nicht.

    Deswegen auch keine Beforderung und Weiterbildung nur so wie möglich, notwendig und das Geld mal vorhanden ist.


    Ich haben Kunden bis zum umfallen, Warteschlangen höher 7. Aber wenn ich expandieren rollt nicht der große Rubel, sondern es kommt der Konkursverwalter.


    Spielsystem ist auf der Xbox.


    Habt ihr festgestellt was ab dem Tumble Level anders ist, was ich besser machen kann?