Beiträge von Eucliffe_

    ich hab zwar vor ewigkeiten das 1. Tutorial gespielt, aber wenn ich mich recht entsinne, musste man bestimmte Aufgaben sehr "vorgegeben" ausführen. Könnte es sein, dass Du den Tierarzt an eine markierte Stelle setzen musst und nicht irgendwo auf den Weg?

    Leider nicht, es steht nur da, ich soll ihn am Weg platzieren, hab auch schon alles abgesucht :(

    Hallo, ich hätte auch ein kleines Problem ?(

    Und zwar, ich habe mir heute das Spiel installiert und mit den Turtorials begonnen. Beim zweiten Turtorial ist man ja in einem "Affenpark" auf Madagaskar. Ziemlich am Anfang bricht ein Bonobo aus dem Gehege aus und man muss einen Tierarzt einstellen. Mein Problem ist jetzt, dass das gar nicht geht, ich bekomme zwar die Anweisung und werde auch in den Bereich gelotst, aber wenn ich den Tierarzt anklicke und auf einen Weg platzieren möchte, passiert nichts. Ich muss doch nur einmal "Linksklick" machen und das wars?

    Ich habe schon das Turtorial neu begonnen, habe das Spiel neu gestartet, den PC neu gestartet und sogar das Spiel einmal deinstalliert. Und trotzdem kann ich den Tierarzt nicht platzieren...

    Kann mir irgendjemand sagen wo das Problem liegt?

    Danke schon mal :)