Posts by JKane85

    oha...und was meinst du kann man da machen um die Units klein zu halten?Ich kenne mich da noch nicht so aus,Sim City war nicht so komplex,fand ich,was ja auch nicht schlimm ist.

    Ne das war schon bei knapp 65k der Fall.

    Vielleicht funktioniert es ja jetzt dank der Tipps.Aber es ist dennoch merkwürdig. Die 72k sind ja erst der neue stand.


    Dann stell mal bitte eine These auf. ;)


    Ach ich weiß doch auch nicht :denken634:

    Hm das ganze scheint schon was gebracht zu haben,habe 47k Jobs,Arbeitslosenquote bei 8%.Ich habe einige Gewerbegebiete aufgelöst,sowie Gebäude nur mit Senioren bewohnt abgerissen.Meine Einwohnerzahl klettert auf über 65k....und das geilste und komische..die Wohngebäude 0/0 verschwinden nach dem abreißen.Bisher habe ich keine Gebäude mit der Anzeige,sondern so wie es sein soll wenn noch nicht bewohnt zb 0/9.


    Aber warum wollen die keine Industrie/Büros?


    Hm also da gab es wohl ein Verhältniskonflikt.Ich schaue mal weiter.

    So da bin ich wieder und habe einen neuen Spielstand bei Steam hochgeladen,zu finden auch unter Lakedale vol 2 by dehe85.


    Aktuell verwendete Mods in dem savegame (was mittlerweile auch durch die modänderungen schrott sein dürfte):Alle freischalten,Unbegrenzt Geld/ÖL/Erz,Auto Repair,CSL Show more Limits,Extra Landscaping Tools,Move it 2.7.1,Network Extensions 2,No radioaktive Desert and More (für No More Purple),Precision Engeniering,Purchase It by Keallu (neuer mod,der andere Purchase it war veraltet),Whatch it,Unlimited Trees


    Nun ja was ich beobachtet habe ist das nachwievor Wohngebäude mit 0/0 Einwohner gebaut werden,die Gesamteinwohnerzahl sich kurzzeitig auf über 76k gesteigert hat,aber wieder fallend ist.Büroflächen oder Industrieflächen werden weiterhin nicht erfragt.Einige Straßen habe ich durch welche ohne Rad/Buslinien ersetzt,Fußgängerfreie Straßen habe ich jetzt nicht gefunden,oder sind Einbahnstraßen gemeint gewesen?Da ich den Adjustable Bussines Consumption (wo ich keine Einstellung zu weiß,siehe mod optionen ein paar Posts vorher) nicht mehr benutzt habe,mußte ich natürlich mehr Ware durch Lager,Schienen,See und Luftverkehr ranbringen.Da ich den No Purple nicht mehr nutzte kam natürlich noch Lärmbelästigungen und krankheiten der Einwohner hinzu.Die Einwohnerzahl ist aktuell rückläufig ebenso die Anfrage nach Gewerbe,was generell sinkt.


    Abschließend würde ich immernoch gerne wissen wie ich das mit den 0/0 Einwohner weg bekomme.Und würde sagen ich fange nochmal neu an,da ich denke das dieses Savegame wie oben schon erwähnt hinüber ist?

    Ich würde Euch bitten,schaut euch die Screenshots an und das neue Savegame auf Steam.

    moin ich geb euch heut Nachmittag mal ein neues Update,savegame und Screenshots.


    Aber ich weiß nicht, ist es nicht vielleicht besser neu anzufangen,da das savegame vielleicht ganz hinüber ist?

    Mir ist bewusst das dieser Spielstand sowieso hinüber ist,es ist mir lediglich wichtig das künftig dieser Scheiß...sry 0/0 Einwohner Fehler nicht mehr auftaucht.

    ja den habe ich deaktiviert...warum ausgetauscht?


    Außerdem habe ich mir gestern von der spieleseite unter Punkt 10 beste mods,diesen repair mod abonniert,da wurde mir angezeigt das der adjustable Business consumtion mod fehlerhaft sei.Den habe ich dann deaktiviert.