Beiträge von JKane85

    oha...und was meinst du kann man da machen um die Units klein zu halten?Ich kenne mich da noch nicht so aus,Sim City war nicht so komplex,fand ich,was ja auch nicht schlimm ist.

    Ne das war schon bei knapp 65k der Fall.

    Vielleicht funktioniert es ja jetzt dank der Tipps.Aber es ist dennoch merkwürdig. Die 72k sind ja erst der neue stand.


    Dann stell mal bitte eine These auf. ;)


    Ach ich weiß doch auch nicht :denken634:

    Hm das ganze scheint schon was gebracht zu haben,habe 47k Jobs,Arbeitslosenquote bei 8%.Ich habe einige Gewerbegebiete aufgelöst,sowie Gebäude nur mit Senioren bewohnt abgerissen.Meine Einwohnerzahl klettert auf über 65k....und das geilste und komische..die Wohngebäude 0/0 verschwinden nach dem abreißen.Bisher habe ich keine Gebäude mit der Anzeige,sondern so wie es sein soll wenn noch nicht bewohnt zb 0/9.


    Aber warum wollen die keine Industrie/Büros?


    Hm also da gab es wohl ein Verhältniskonflikt.Ich schaue mal weiter.

    So da bin ich wieder und habe einen neuen Spielstand bei Steam hochgeladen,zu finden auch unter Lakedale vol 2 by dehe85.


    Aktuell verwendete Mods in dem savegame (was mittlerweile auch durch die modänderungen schrott sein dürfte):Alle freischalten,Unbegrenzt Geld/ÖL/Erz,Auto Repair,CSL Show more Limits,Extra Landscaping Tools,Move it 2.7.1,Network Extensions 2,No radioaktive Desert and More (für No More Purple),Precision Engeniering,Purchase It by Keallu (neuer mod,der andere Purchase it war veraltet),Whatch it,Unlimited Trees