Beiträge von NSFIGaming

    Hätte da eine Frage zum Verkehr bzw. Bus.


    Ich hab mir gedacht, ich mache Bushaltestellen im Wohngebiet und in der Industrie und erstelle eine Busverbindung von den Wohnungen zur Arbeitsstätte.

    leider werden aber diese Busse kaum genutzt. Hab ich da einen Denkfehler oder mach ich etwas anderes falsch?

    So lange die Sims mit dem Auto schneller auf Arbeit sind, werden Sie dies auch tun. Vielleicht zu viele Haltestellen?

    Moin Leutz,

    vielleicht bin ich nicht der einzige, der im Moment (nach dem letzten Patch) an der Industrie verzweifelt.


    1 Ist das Industriegebiet, gut angebunden und ein Frachtbahnhof ist auch schon da

    2 sind meine "Wohlfühl Siedlungen niedriger Dichte"

    3 ist meine Innenstadt mit mittler Wohndichte und niedriger bis hoher Gewerbedichte.


    Aktuell habe ich 18k Einwohner eine postive Bilanz. Nur kriege ich, egal wie ich es mache den Durst an Industrie nicht gestillt. Geht kurz zurück und dann wieder auf 50% rauf.

    Ist wie vor dem Patch mit der niedrigen Wohndicht.

    Nicht das CO den Bungie Virus bekommen hat, das eine reparieren und andere Sachen wieder kaputt gemacht

    Auch hier noch meine Erfahrung zum Thema "Die Autos von der Autobahn, ersticken meine Kreisverkehre".

    Habe gestern Abend nichts anderes gemacht als verschiedenste Möglichkeiten zu testen um den Ansturm der Fahrzeuge ,,vor allem Taxis (ist das bei euch auch so, das gefühlt jedes 2. Auto nen Taxi ist?) zu bewältigen.

    Asynchrone Anschlüsse, 2 auf 4 auf 6-spurig, verschiedene Größen an Kreisverkehren. Am effektivsten läuft es im Moment läuft es am besten mit der Variante der Screenshots. Auch aufgefallen ist mir, das wen man die Abfahrt verschiebt, es auch zu einer Veränderung des Spurwechseln kommt. Sprich sie ordnen sich mal schneller mal langsamer ein. Es ist halt schade, das man die Nodes nicht sieht. Ich weiß nicht, ob ich einen an der Marmel habe, aber ich könnte schwören, das die Kreuzungen "grösser" wenn man eine neue Strasse just in dem Moment verbindet, wenn der erste Snap kommt. Kann mich auch irren. So, soll erstmal reichen für heute


    Moin ,

    jap meine Gastro Saison ist zuende und nun ab hinein in CS:2

    Mir ist aufgefallen, das wenn ich meine Karte lade, bei exakt gleichen Grafikeinstellungen, die FPS sehr stark schwanken. Gerade die Karte geladen und nix gemacht, hab ich bei 3840 x 1080 55 FPS. Spiel geschlossen, neu gestartet, wie gesagt nix gemacht, plötzlich 30 FPS und Ruckler. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich habe seit 2 Jahren den 32:9 Samsung Odyssey G9 in WQHD in CS laufen, natürlich zieht es ein wenig nach aussen, ABER, wenn man damit umgehen kann, macht es schon spaß. War jetzt lange nicht mehr hier und in CS , da von März bis November mein Hauptaugenmerk auf die Arbeit und RL liegt. ABer freue mich auf den kommenden Winter und dem Release von CS2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Leutz, brauch mal wieder Schwarmwissen.

    Ich möchte 2 Kreuzungen mit der gleichen Ampelschaltung versehen.

    Ich meine mal gelesen zu haben, das das mit TM:PE funktioniert. Finde es aber nicht wieder.

    Zur Schaltung: Die Seitenstrasse (Rot 1) Soll grün zeigen wenn die Hauptstrasse (Rot 2) rot ist. Hört sich verwirrend an. Es sind halt 2 Ampeln, die Kreizung zu Rot 2 sieht man nicht da ich sie so zusammengeschoben habe :)

    Moin Leutz, mit Fine Road glaub ich war das, kann ich ja die Farbe des Strassenbelages ändern. Mit Theme Mixer2 sogar das Aussehen des Gehweges. Gibt es eine Mod, wo ich wie bei Fine Road die Textur ändern kann, anstatt die Farbe, also im Endeffekt wie bei Theme Mixer 3 Pflastersteine anstatt Betonboden

    Auch Städte unterliegen Schwankungen und Veränderungen. Dort wo Jahrzehnte lang Stahl produziert wurde, entsteht nun mit Zustimmung des Rates von Ruhrort, ein hochmodernes Distributionsgelände.

    Aufgrund der Modernisierung der Stadt, und das erhöhte Aufkommen von Touristen in der Stadt Ruhrort, hat der Rat der Stadt beschlossen, ein 38 Mio. EUR Projekt zu bewilligen, um unterhalb der Zufahrt zum Terminal des heimischen Flughafens, unterirdische Parkmöglichkeiten für 100 Fahrzeuge zu errichten. Das Bauprojekt ist auf 2 Jahre ausgelegt und soll Passagierfreundlich von statten gehen. Durch diese Baumaßnahme sollen die Abfertigungszahlen verdreifacht werden. Weiterhin sollen natürlich auch durch die 1A Parkplätze nicht geringe Einnahmen erzielt werden. (Quelle: Ruhrort Daily)