Ich schicke dir die .png Datei dann mit. DIe musst du unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cities_Skylines\Files\ einfügen. Die heißt overlay.png. Und dann läuft das. Ich sag dir bescheid wenn ich die Map gecleared hab und dann machen wir uns an einbinden
Beiträge von NSFIGaming
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Die Strassenkarte wird durch den Mod virtuell über die Geländekarte gesetzt. Hast dann oben links ein blaues Ausrufezeichen. Wenn du da drauf klickst geht es an und aus wenn du nochmal drauf klickst
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Wenn du das Strassen Layout drüber haben willst brauchst du die MOD Overlay v2. WIe gesagt mit dem fliessenden Gewässer musst du dir was einfallen lassen wo du es hin haben willst
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ScaleUI habe ich bis jetzt nicht gebraucht, daher auch nicht abboniert. Mal sehen wer mir da immer was überschreibt
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Naja, es wird schwierig wenn man noch weiter rein zoomt. Das ist jetzt ein 18km Ausschnitt. Die Maps im Spiel sind 17,4 km gross. Passt dann irgendwann nicht mehr mit dem Maßstab. Ich schau mal was geht. Man muss natürlich noch nen fliessendes Gewässer einbauen, aber das sollte das kleinste Problem sein. Willst du auch nen Strassenkartenoverlay drüber und das versuchen 1:1 nachzubauen? Ich sag dir das ist echt nen Auftrag. Bin seit Wochen dran Stadt Dortmund nach zu bauen. Witziger weise funktioniert das Strassensystem
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Sonst sind alle EInstellungen fix. Nur die Position des Icons geht immer wieder auf die Stellen zurück wie ich sie das erste mal geladen habe
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Ich schau mal
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Ich bin ja mittlerweile gut mit MOD´s ausgestattet. Das einzige was mich nervt ist, wenn ich das Spiel starte und da ist es egal ob ich nen Speicherstand lade oder ein neues Spiel beginne, sind die von mir zugewiesenen Positionen der MOD Icons wieder quer durchs Bild. Kann man die Positionen irgendwie in einer .xml oder so "fest" schreiben?
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Dann lag ich ja gar nicht SO falsch
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Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube die Texturen musst du im 3D Modell ändern und neu ins Spiel bringen. Lasse mich da aber gerne berichtigen
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Schick mal den Namen, mal sehen was da geht
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Die Anzahl der Arbeiter gibts du beim Asset erstellen im Editor an
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Du meinst die Mapgenerierte Flugroute
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Wenn es nur über den Kartenrand währe. Bei mir fliegen die durch alles. Witziger weise immer diagonal zum eigentlichen Raster. Man sagte mir das es am TMP: liegen würde. Aber nix da. Auch ohne MOD fliegen die
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Ganz meine Meinung. Naja, das Spiel ist von der Simulation natürlich komplex, aber da hätte man vielleicht darauf verzichten können jeden einzelnen Cim zu simulieren. Bei dem Tempo was die da vorlegen
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Hmmm ok. Wieder so ne Kleinigkeit die aufstösst