Beiträge von NSFIGaming

    Hat das schon mal jemand gehabt? Ich lade einen Speicherstand, er lädt, es sieht alles gut aus. Es startet. Bild hängt oben links in der Ecke. Das einzige was ich machen kann ist, mit dem Mausrad rein und raus zoomen. Die RIchtungstasten reagieren nicht.

    Nein, die Tasten funktionieren, sonst könnte ich ja nicht schreiben :lol:

    nicht die Grauen Flecken LOL Man sieht wie das Gleis selber die Höhe verändert. Habe das Gleisbett jetzt das 2. mal abgerissen. Ich pass sogar penibel darauf auf, das die Weichen "einklicken" LOL.

    Naja MOrgen nochmal

    Moin Leutz, nun habt ihr ja nen bischen Ruhe vor mir gehabt. Twitch und mein City Projekt haben mir einfach die Stunden geklaut.

    Nun zu meinem Problem. Ich bin gerade dabei, meinen Hauptbahnhof in die erste RIchtung zu verbinden. Ich arbeite mit insgesamt 8 Gleisen.Der gesamte Bereich um den Hbf ist auf 69 m angehoben, da die Stationen erhöht sind und so meinem Vorbild entsprechen.

    Am unteren Rand ist eine Strassenunterführung so das dort Brücken eingesetzt werden um die Züge von dort aus auf die einzelnen Strecken zu verteilen.

    Mein Problem: Wenn ich nun die Fläache auf die 69 m anhebe, und ich Gleise setze, dann werden die wellig. sprich sie sinken in den Erdboden ein. Ganz besonders schlimm ist es wenn ich dann Weichen setzen will.

    Lass mich hier mal von euch berieseln wie ich meinen Untergrund fest kriege. Im Road Anarchy 2 habe ich Gelände folgen aktiviert.

    Danke schon mal für Tips


    Manchmal kann es sein das du ein MOD abonnierst , es aber nicht gleich aktiviert wird. Wenn du das Spiel startest, geh mal auf Inhaltsverwaltung. Links klickst du auf MOD und dann schaust du ob es da aktiviert ist.


    1. Ich möchte eine Altstadt bauen: Gibts auch ein Video zu, aber der Herr hat auf seiner Leiste unten rechts auch eine "Lupe" und div andere Symole, die bei mir fehlen. Er kann Häuser auswählen, ich nicht.

    Wie geht das, wo kann ich das finden?

    Zu 1. was ich bis jetzt gesehen habe, ist es der MOD MoveIt! und FindIt! Er hat natürlich schon einige "Assets" also Objekte aus dem Workshop abonniert die er mit dem MOD Plop it RICO (wahrscheinlich) einsetzt.

    Es ist halt nicht immer "Ich lad nen MOD und habe alles". Ich lerne gerade auch massiv. Habe in den letzten 3 Wochen 180 Stunden zusammen getragen LOL

    Zu 2. Kann ich nicht viel sagen, da ich mit den Cameras noch nicht gearbeitet habe

    Habe gestern Nacht mitbekommen, das egal welches Müllgebäude ich einsetze, der Counter für die genutzten Müllfahrzeuge kurz auf 1 und dann sofort wieder auf 0 springt. Meine Cims sind auch tierisch unzufrieden mit der Müllabfuhr.

    Ideen oder Erfahrungen? Budget schon rauf gesetzt aber keine Wirkung:pc7454:

    Gun155 naja, kann ja mal passieren. CS hat ja mittlerweile auch einen Dschungel aus Mod´s , kann man schon mal die Übersicht verlieren :) Wo finde ich denn die Autorepair.log (ja ich habe die Mod :) ) im normalen Mod Ordner finde ich nichts


    Gun155 gefunden, Windows Suche sei Dank :lol:

    Naja, ich habe gemerkt als ich das Projekt angefangen habe, das ich das doch sehr perfektioniert rangehe, Von Stunde zu Stunde mehr. Ich weiss das nicht alles reproduzierbar ist, aber naja hier die Screenshots

    Da bin ich schon wieder.

    Ich habe dann anstatt auf meine Tram auf Metrogleisen zu bestehen, ne Metro genommen und sie ober- und unterirdisch verlegt. Nun da ich ja eine Stadt nachbauen möchte, habe ich oberirdisch auch kleine Passagen, wo es nur 1 Gleis gibt für beide Richtungen.

    Wenn die Metro schlecht getaktet ist, treffen 2 Metros zur gleichen Zeit in diesem Strecken Abschnitt aufeinander. Es juckt sie nicht wirklich. Sie fahren einfach durch den anderen durch. Ich habe es versucht mit Vorfahrts Regeln über den TMPE: aber keine wirkliche Reaktion. Hat jemand ne Idee?

    Ich bin ja auch wirklich begeistert. Sieht Top aus. Nur bei Autobahnkreutzen in einer Kurve halt schwierig. Richtig ist ich habe alles ausgewählt. Müsste also jedes Deko und Asset einzeln anpassen . hmmmm Ne weitere Idee für realistische Autobahn Kreuze und Ausfahrten?

    Moin Leutz,

    jetzt hab ich mich aber auch in ein Projekt verstrickt. Nachdem ich mit CSUR nicht wirklich klarkam, habe ich mich nun für das Realistic Highway System entschieden.

    Ist echt cool, nur eine Sache. Wenn ich da eine vorgefertigte Ausfahrt nehme, kann ich sie nicht wirklich mit MoveIt! biegen, da es ohne ende Nodes sind.

    Kann man diese nicht zusammnfügen wie Ebenen in Photoshop ?

    want_to_know war vielleicht ein wenig kompliziert dargestellt.

    Im Endeffekt brauche ich eine Möglichkeit wie es mit der Metro schon geht. Also oberirdisch und unterirdisch fahren. Da ich für mein Stadtprojekt schon 2 TRAM Objekte habe die auch wirklich in der Stadt fahren, war jetzt die Frage wie kann ich eines der beiden Systeme nutzen (Also Metro oder Tram) um 1. Die Objekte zu nutzen und 2. sowohl oberirdische wie unterirdische Haltestellen zu nutzen. Wenn ich das richtig gesehen habe, brauche ich für die Tram auch einen geschlossene Kreisbahn. Oder kann die auch "nur" hin und her anstatt ein Wendegleis zu benutzen