Beiträge von NSFIGaming

    Ich habe das Problem das ich ein Stadtprojekt realisieren möchte. Ich müsste dafür aber entweder die TRAM in eine METRO verwandeln oder die TRAM auf METRO Gleisen fahren lassen und dessen stationen nutzen, da es ein 2 geteiltes System ist. Mal oben mal unten. Metro Station oben sind mir einfach zu gross. Habe im Workshop auch noch keine wirklich schönen gefunden

    Mahlzeit,


    blöde Frage. Ich will meine Heimatstadt nachbauen. Das Problem ist das die U-bahn auch weit überirdisch fährt. Die Oberirdischen Haltestellen sind mir für die Metro zu groß. Gibt es eine Möglichkeit die Strassenbahn an unterirdische Metro Stationen anfahren zu lassen?

    Moinsen,

    ich habe da mal ne Frage die mich nun schon ein wenig länger beschäftigt. Wenn ich mir Gebäude aus dem Workshop abonniere, werden sie mir in Objekte angezeigt. Soweit so gut. Dann kann ich sie zu einem Style zuweisen. Nur jedesmal wenn ich ein Haus zu einem angezeigten Style zuweise, verdoppelt er den Style. Irgendwelche Erfahrungen?

    Schiebt er dann das Gebäude in den neuen Style? So das ich jedes Haus in einem Style habe? Wie kann ich die alle in EINEN Style packen ?

    Sind die dazu angegebenen Road Packs von amamlya. Ich habe einige Strassen in der Strassen Auswahl, wo es aber recht kompliziert ist, die richtigen Strassen für den richtigen Bereich zu finden

    Moin Leutz,

    ich habe mir nun vorgenommen eine reale Stadt mit einem Overlay Strassenplan nach zu bauen.

    Kam im Workshop recht schnell auf das, was ich finde, mächtige Strassen MOD CSUR.

    Gesagt getan. Abonniert und die MOD´s die es noch brauch gleich mit. Bis auf Fine Road Anarchy 2, da das wohl im Moment noch keinen Fix hat.

    Zusätzlich habe ich auch die Strassenpacks runter geladen.

    Internetseite des Programmierers gelesen, 2 Youtube Videos geguckt, aber mein CSUR Loader findet kaum Strassen.


    Hat da jemand Erfahrung ?