Beiträge von Bazmann44

    Hey :)

    Ja die Tastenneubelegung habe ich schon gefunden nur kann ich das nicht Einstellen das man keine Tasten sondern einfach mit der Maus die Kamera steuert. Arbeitest du dann ausschließlich mit Tastatur oder drückst du wenn du die Kamera bewegen willst die mittlere Maustaste ?

    Und vielen Dank für deine Antwort

    Hallo liebe leute,

    ich habe das Spiel ganz neu gekauft und wollte nur mal fragen ob man nirgendwo einstellen kann das man die Kamera nicht mit W,A,S,D steuert sondern einfach mit einem simplen bewegen des Cursors an den Bilschirmrand. Vielen Dank schonmal im voraus.

    Ja genau dieses Tool habe ich. Es funktioniert schon allerdings kann man die Internationalen Flüge, die die Touristen bringen, nicht abstellen aber danke mit dem Sunset vorschlag, werde ich in Betracht ziehen. Danke

    Ich möchte interne Fluglinien ziehen. Also von Flughafen A nach Flughafen B wobei A der internationale ist mit internationalem Verkehr, und B ein Flughafen rein für den Transport von Einwohnern. Dann will ich quasi bei B den internationalen Verkehr abschalten.

    Wäre halt cool wenn das ging. Fluglinien ziehen geht ja mit nem Mod.

    Hallo Liebe Leute,

    man kann ja mit einem mod in der Stadt Fluglinien ziehen, jetzt wollte ich fragen ob man für gewisse Flughäfen die Option einschalten, bzw abschalten kann, dass man keine Touristenflüge hat, so ähnlich wie beim Zug. Evtl mit einem Mod oder so. Besten Dank im voraus.

    Hallo Liebe Leute,

    Ich habe seit längerem nicht mehr gespielt und jetzt wieder angefangen, ich kann mich daran entsinnen das man unterirdische U-Bahnen mit Tunnel hat verbinden müssen, leider ist bei mir keine Spur von einem Tunnel. Ich habe nur die Option einer oberirdischen U-Bahn, deren Sinn ich sowieso hinterfrage. Ich kann mir das wirklich nicht erklären oder muss man oberirdische Bahnen unterirdisch verlegen?

    Ich bedanke mich schon mal bei jener Person die meinem Bruder und mir den abend rettet oder uns unseren Fehler mitteilt.

    Danke im voraus

    Mfg Baz


    PS. Unten ist ein Bild der U-Bahn Fläche und des nicht vorhandenen Tunnels.