Beiträge von ceddy17

    Hallo liebe Community,


    ich nutze mal diesen Thread weil ich habe exakt das gleiche Problem! Also genau die gleichen "Symptome", das Spiel lädt erst und sobald ich die Simulation fortsetze kommt dieser Error, die Stadt beginnt keine Wasser- und Stromversorgung mehr zu bekommen und Fahrzeuge bewegen sich vor und zurück. Der Error lässt sich nicht wegklicken. Folgendes habe ich bereits versucht:


    - Alle Mods deaktivieren: Der Error war immer noch im Game!!

    - Mod Compatibility Checker: Sieht alles gut aus!

    - Liste durchgegangen: https://docs.google.com/spread…1ew/htmlview?usp=sharing#

    --> Nichts davon installiert.

    - TM:PE habe ich den neusten (V11)

    - Komplett neues Spiel gestartet mit allen Mods aktiviert: Das Spiel hat ohne Probleme geladen und ich konnte normal alle Mods nutzen. Es kam kein Error und die Simulation konnte ich problemlos fortsetzen.


    Finde es extrem seltsam und habe das Gefühl, ein Mod kann nicht Schuld sein. Das Savegame scheint irgendwie kaputt zu sein. Ältere Speicherstände vom gleichen Game helfen nicht, überall das gleiche.


    Vor einigen Tagen hatte noch alles ganz normal funktioniert.


    Könnte mir jemand noch Tipps geben, was ich machen könnte?


    Vielen Dank! :)