Beiträge von bocraven

    Theoretisch müsste bei den Elefanten auch ein kleiner,fast gerader Absatz reichen, da ich mal irgendwo gelesen habe das Elefanten solche "Hindernisse" nicht begehen können (können ja nicht springen die Guten :D )

    Ich wollte jetzt einen Zoo in den Tropen Südamerika beginnen (Franchise). Normal ist die Karte leer und flach. Jetzt hab ich voll das Gebirge und nur eine ganz kleine Fläche zum Bauen. Zudem einen Zooeingang aus dem Berg heraus. Hab mehrere Gegenden getestet. Ist nur bei Tropen Südamerika der Fall. Frag mich, ob das ein Fehler ist oder gewollt. Wobei ich dann nicht den Sinn verstehe.

    Das klingt doch gut. Vielleicht höre ich dann auf gigantische Gehege zu bauen. :D

    Hallo zusammen,

    erfahrungsgemäß hält sich der Preis von 11 Euro doch eh nicht so lange. Ich z.B. habe noch nicht ein einziges Gehege aus dem Arctic DLC errichtet. :D Bis ich mit Südamerika anfange kostet der DLC 5 Euro. :D

    Nichtsdestotrotz ist der Preis hoch angesetzt.


    Und jetzt, weiter bauen. :)