Beiträge von Bonaspl17

    Tut mir leid aber ich vertsehe überhaupt nich was dies jetzt mit der freien Kamera zu tun haben soll. Wenn ich T drücke, dann kann ich nur noch schleichen was mir nicht weiterhilft. Ich würde gerne das Setting haben, dass ich mich bei ungedrückter Shift-Taste mit normaler Geschwindigkeit fort bewege und mit gedrückter Shift-Taste schleichen kann, so wie es all die Wochen vorher funktioniert hat

    Hallo bitte kann mir jemand helfen ?

    Mein Problem ist folgendes: Normalerweise schleicht man man bei gedrückter Shift-Taste. Bei nicht gedrückter Shift-Taste bewegt man sich in normaler Geschwindigkeit. Bei mir ist es seit gestern aber genau umgekehrt, heisst ich schleiche bei nicht gedrückter Shift-Taste und bewege mich in normaler Geschwindigkeit bei gedrückter Shift-Taste dies ist total nervig, kann mir jemand helfen? Bin total hilflos:(

    Hallo, ich wollte mich mal kurz melden, da ich gestern einen Bug entdeckt habe. Der ist folgender: Normalerweise schleicht man ja mit der Umschalttaste? Bei mir ist es aber seit gestern genau umgekehrt, heisst ich sprinte mit der Umschalttaste. Kann mir bitte jemand helfen, bin total hilflos:fie: