Beiträge von DerBuh87

    Hallo habe jetzt in der gleichen Region in der meine 1. Stadt steht eine 2. angefangen. Da ich in der 1. ein A-Kraftwerk habe, würde ichg erne den überschüssigen Strom in die neue Stadt schicken. Wie geht denn das? Klicke jetzt schon die ganze zeit rum, finde aber nichts. Auf der Regionenübersicht steht dass kein Strom angeboten wird.

    Hallo,


    Ich habe mehrere Dummer Fragen zum Spiel wiel ich manche dinge nicht so richtig verstehe


    Seit heute morgen habe ich Sim City und es wird mir immer unklarer:


    1. Findet ihr das Spiel auch so super easy? Ich verdiene Geld und wenn es mal ein Problem gibt löse ich es halt mit dem verdienten Geld. ich hatte nach 6 Stunden Spiezeit noch keine größeren Probleme in dem Spiel. So geht Motivation bestimmt bald verloren wenn man nur gewinnt.


    2. Wofür soll ich eigentlich Rohstoffe/Artikel herstellen und verkaufen. kann nämlich nicht feststellen dass sich dadurch meine Finanzen verbessern. Habe nun Öl und Elektroartikel und ein Handelszentrum das die Waaren exportiert aber was bringt es letztendlich? Genauso mein Casion. macht angeblich 15000€ Gewinn. Sehe davon aber nichts.


    Wie kann ich überschüssiges Wasser/Strom meinen Nachbastätten anbieten? Passiert das automatisch? Finde dazu nämlich keine Funktion


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten