Beiträge von vamggio

    Wie gesagt, damit hat es auch jetzte gerade nichts zutun, du muss mit 1920x1080 oder weniger spielen, sieht naütlich nicht gut aus auf so einen Bildschirm.

    Ok, kein Problem, wir helfen gerne, tut mir leider das es nicht geht. Aber wie totalwarzone schon sagte, RE: Geforce Now könnte was für dich sein.

    Ja genau. Man möchte die Grafik ja auch genießen. :) Vielen Dank. Ich schau mir das mal an! Schönes Wochenende!

    Das bringt in dem fall aber nichts und das Ding brauche ich ja nicht um zu erkenne wie seine HArdwear ist, aber Danke ;)

    Hier geht es ja um die Auflösung.

    Beim Systemtest ist alles grün. Allerdings bringt mir das auch nicht den gewünschten Spielfluss. Ich denke ich muss akzeptieren, dass die Auflösung mieserabel ist oder dass das Game stockt.
    Ich werd mal versuchen eine Rückerstattung zu bekommen und in naher Zukunft ein neues Schätzchen auf den Tisch zu zaubern.

    Ich danke euch für die Hilfe und entschuldige mich für mein Unwissen. :) Schönen Tag und viel Spaß beim spielen! :)

    Deine Grafikkarte reicht gerade so für die Mindestanforderungen. In welcher Auflösung spielst du den? Weil oben etwas von 5k steht.

    Ich habe schon alles ausprobiert. Momentan spiele ich auf dem niedrigsten was angeboten wird.

    Habe das Windows Betriebssystem über das Bootcamp Tool installiert. Mit dem Aufrüsten der Grafikkarte wird es natürlich beim Mac schwierig. :(

    Hallo Freunde,

    ich habe Planet Zoo heute installiert und es ruckelt unheimlich. Mein Grafiktreiber ist auch auf dem neuesten Stand.

    Gerätespezifikation
    Gerät: iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015)
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6600 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz
    Speicher: 8 GB 1867 MHz DDR3
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 M395 2 GB


    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Edition: Windows 10 Pro

    Reichen meine Systemanforderungen nicht aus um einen guten Spielfluss zu erreichen ?
    Es ist auch schon 2 - 3 mal vorgekommen, dass das Spiel ganz abgestürzt ist.

    Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen lieben Dank!