Beiträge von Bianca

    Du bist hier im „Planet Coaster“ Bereich, Bianca ...

    Aber ich vermute, es geht um Planet Zoo?

    Ist aber egal, das Prinzip ist identisch ;)


    Auf der Startseite kannst Du „meine Zoos“ auswählen, da werden ja dann deine eigenen Speicherstände angezeigt. Oben gibts dann einen Reiter für Objekte aus dem Workshop, darin sind die Downloads versteckt. Diese Parks werden nur oft nicht sofort angezeigt. Meist funktioniert es, wenn man das Speicher Menü aufruft, dann zurück auf die Startseite geht und dann erneut auf „meine Zoos“ klickt. Dann sollten unter dem Reiter auch die Zoos aus dem Workshop auftauchen und sich ganz normal laden lassen.

    Sorry haha.. Hab zwar alle Antworten durchgelesen, hab es aber einfach irgendwie nicht mitbekommen bzw. überlesen.. Sorry!!


    Aber danke für die Antwort, jetzt kenn ich mich endlich mal aus! :)


    LG Bianca

    Hi!

    Erstmal danke für die super schnelle Antwort!

    PlanetZoo spiele ich schon ein paar Monate, bin bis jetzt aber nur mit den Gondeln vertraut, also das Grundprinzip check ich eh schon! Ich werde einfach mal drauf los probieren und versuchen eine Bootsfahrt zu bauen, aber danke nochmal für die Hilfe!!


    LG Bianca

    Hallo zusammen! :))

    Könnte mir jemand, vielleicht sogar bildlich, erklären, wie ich eine Bootsfahrt bauen kann?

    Ich finde nirgends eine Anleitung, wo ich mich auskenne....


    Ich würde gerne in die Bootsfahrt irgend ein Gehege miteinbeziehen, Bsp. Krokodile etc..


    Kann mir bitte wer helfen!

    Lg Bianca

    Wenn Du die Parks aus dem Workshop abonnierst, geht das doch. Wie solltest Du denn sonst an die fremden Parks reinkommen, ohne sie zu laden? Und wenn Du sie geladen hast, kannst Du damit machen, was Du willst und auch darin rumspazieren.


    Oder hab ich jetzt was missverstanden?

    Hey erstmal! Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich gut aus! Ich habe jetzt Steam gestartet, bin auf Planet Zoo, auf Worksop und habe (glaube ich :)) erstmal irgendeinen Park abonniert. Aber wie kann ich diesen Park jetzt laden, damit ich ihn besuchen kann?