Beiträge von Alex89895

    Freut mich. Bei mir sieht´s leider noch nicht besser aus. Nach weiteren 2 Stunden und jetzt insgesamt ca. 12 Stunden hab ich noch immer keinen Panther. Wenn ich bis heute Abend keine habe werd ich wohl aufgeben bevor ich mein gesamtes Savegame zerstöre. Hab jetzt schon nur noch 3 FPS. Wünsch mir Glück:daumenhoch64:

    Hey Leute,

    Nachdem ich jetzt seit 3 Tagen versuche einen schwarzen Panther im Sandbox Modus zu züchten ( ist ja durch die Zucht von Jaguaren möglich) und ich nun so viele Jaguare (ca. 9000) habe, dass mein RAM Speicher nicht mehr ausreicht habe ich mich mal entschieden um Hilfe zu bitten.

    Gibt es irgendwas was ich noch tun kann? Ich kann das savegame mit den tausenden Jaguaren nicht mehr benutzen aber ich hab noch ein altes Savegame mit ca. 1000 Panthern. Habe ich einfach extremes Pech oder ist es ein Bug? Kann ich noch etwas tun oder gibt es einen cheat? Wenn nicht soll ich es noch weiter versuchen oder lieber sein lassen? Langsam Dreh ich echt durch:dash: