Beiträge von Oleg Leirich

    Ohne Mods startet der Editor? ( Mod Compatibility Checker habe ich nicht gesehen und Deine Mods sehen aktuell aus. Aber ein Mod mehr oder weniger ;) die log davon könnte helfen)


    Und ein Blick auf die output.txt auch nicht

    *lach* Log? & output.txt wo finde ich das ? :)


    Oleg Leirich war ich vielleicht mit der Annahme falsch das Du Mods beim erstellen von Objekten verwenden wolltest?

    Ich wollte den erst mal zum laufen bringen und vorhandene Gebäude verändern , umbauen und verkleinern. Ich denke das man dan doch paar Mods dazu braucht....


    Ich wollte den erst mal zum laufen bringen und vorhandene Gebäude verändern , umbauen und verkleinern. Ich denke das man dan doch paar Mods dazu braucht....

    Es gibt ein Video dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Network Extensions 2 (Updated for Sunset Harbor)

    Transport Lines Manager 13.3.5

    TM:PE V11 STABLE (Traffic Manager: President Edition)

    Any Road Outside Connections

    Extra Landscaping Tools

    Surface Painter

    Transparency LODs Fix

    Unlimited Outside Connections (Beta)

    Growables Thumbnails

    Procedural Objects

    Resize It!

    Workshop RICO Settings

    Ploppable RICO

    Theme Decals

    UltimateMod 2.7 ( Higher Income and More Options )

    Decal Prop Fix

    Move It

    Prop Precision

    Prop & Tree Anarchy

    Prop Snapping

    Loading Screen Mod

    Ploppable Asphalt +

    Find It!

    Prop Line Tool [PLT] (vAlpha)

    Quay Anarchy

    Network Tiling

    Extra Train Station Tracks ( ETST )

    Network Skins 2 (Sunset Harbor compatible)

    One-Way Train Tracks

    Advanced Vehicle Options (Sunset Harbor)

    Advanced Stop Selection (ex MTSE)

    Metro Overhaul Mod (MOM)

    Train Converter

    81 Tiles (Fixed for 1.2+)

    Fine Road Anarchy 2.0.2

    Fine Road Tool 2.0.4












    Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage bezüglich des Objekt Editors von Skylines. Um den Editor starten zu können muss man da die ganzen MODs ausstellen? Oder sind es nur ganz bestimmte die das Starten den Editors verhindern. Habe es mehrfach (mit den MODs) versucht und er lädt unendlich und kommt nicht auf den Punkt? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Gruß Oleg