Beiträge von Alex

    Auch an dieser Stelle Danke für deine Antwort.


    Der Mechanismus dahinter ist mir durchaus bewusst.
    Ich finde es deswegen interessant, da man durch diese Zahlen (Wartende Personen in den Menüdeteil der Linie) schnell erkennen kann ob man einer Line eine Entlasstung zuführen sollte oder halt nicht.
    Wenn ich nun die Linie öffne und eine Haltestellen fehlt, muss ich jedesmal manuell erstmal fokussieren um Info zu bekommen.
    Eine Zahl im Menü der Liniendetails wäre einfach viel schneller.

    Vielen lieben Dank für dein Angebot.


    Probleme mit meinem Verkehr habe ich aber garnicht.

    Möchte mir einfach nur die Zeit sparen Straßensysteme an dessen Ausarbeitung ich lange gesessen habe, immer wieder selber bauen zu müssen (Sind dann nämlich auch recht komplex).


    An dem Zu und Abfahrtssystem meiner Industrie habe ich jetzt 1 Woche lang rum getüftelt und um es irgendwie fest zu halten habe ich es mit Stift und Papier erledigt (Ist aber eigentlich auch schon wieder gut in unserer heutigen Digitalen Zwangsjacke :)

    Da ich mit diesem System wirklich große Industriezweige bedienen kann, wär es halt super, wenn ich nicht für jede neue Ausgangsspur wieder eine Anbindung an 4 Autobahnstränge machen müsste.

    Meiner Meinung nach wäre solch eine Editor Funktion auch für Konsole leicht zu implementieren und so wollte ich wirklich ausschließen das ich da jetzt nichts übersehen habe.

    Danke aber für deine schnelle Antwort !

    Schönen Abend

    Moinas....

    Eine weitere Frage.

    Wenn ich Linien erstelle (ob Bus Bahn etc. ist egal) kann ich mir über das Menü die Liniendetails anschauen.
    Mit dem neuen Update auch echt gelungen !

    Man kann die Abstände einschätzen kann auf die Fahrzeuge oder Haltestellen skippen....

    Nur die Haltestelle mir der ich angefangen habe die Linie zu erschließen taucht in dieser Statistik nicht auf (oder ich bin zu blöde).
    Gibt es eine Bessere Möglichkeit außer sich an zu schauen wie viele Sims da ungefähr stehen.
    Ich arbeite an "zu hoch frequentieren Haltestellen" immer gerne mit Ersatz/Ergänzungsverkehr, um die Haltestellen zu entlasten.

    ber euren Senf wär ich sehr Dankbar.

    LG Alex

    Tachien....
    Mal eine Frage zu den Add'ons und DLC auf der PS4.

    Wird es so etwas wie den Objekt Editor auf PC geben?
    Oder gibt es das auch schon und ich habe es nur nicht gefunden?

    Es wäre unendlich praktisch sich Straßensetting in einem Editor zu konstruieren und sie dann auf eine Karte laden zu können.
    Mir geht es auch ausschließlich um Straßensettings (Bsp. Kreisverkehre, eigene Autobahnkreuze, ab&zufahrt Systeme für Industrie, etc.)

    Und gleich hinterher (aber die Antwort kann ich mir schon denken) wird es ein Straßenspuren-Editor geben.
    Oder habe ich auch diesen nicht gefunden?

    Aber hier wird die PS4 wahrscheinlich Performance-technisch nicht mitspielen, wenn die Städte größer werden.

    Über Feedback wäre ich extrem Dankbar


    LG Alex