Was hast du denn für Verständnisprobleme?
Beiträge von Gummibaerchen Hunter
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Der Fehlerteufel hatte sich mit eingeschlichen^^
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Stelle doch das Budget im Gesundheits-Bereich erstmal höher für eine bessere Versorgung.
Der Hinweis von Aurora war schon sehr gut, wenn deine Frischwasserpumpe z.B. das schmutzige Wasser der Abflusspumpen, die leider zu nahe aufgebaut wurden sind von den Frischwasserpumpen, mit aufnehmen, hast du einen Ketteneffekt. Manchmal müssen die beiden Arten von Pumpen noch nicht einmal in der NÄhe sich befinden, aber der Schmutzfilm, siehst du auch ohne HEAT-Funktion, ist zu stark und breitet sich im Flusswasser für mehrere Kilometer/kachel aus.
Hast du denn Bilder für uns von der aktuellen Situation? Vllt befindet sich die örtliche Industrie zu nahe an deinen Wohngebieten? Getrennte Wasserkreisläufe würden sich auch anbieten, um später bei sehr großen Städten einen Ketteneffekt zu unterbinden.
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Das Bild aus dem Beitrag stimmt zum Teil. Nicht die verfallenden/verlassenen Gebäude, sondern die Gebäude mit den anderen Warnmeldungen. Hier in dem Post werde ich Bilder einfügen fürs bessere Verständnis. Bei mir befinden sich die Gebäude schon in Alarmstufe ROT
Das Problem ist dasselbe, ob es die Version von damals ist vom Ursprungs-Autor oder jetzt. Bilder sind dabei, ich hoffe gut zu erkennen. Es sind alle Spezialisierungen betroffen. Hauptsächlich aber , wie ich es sehe, GEneric Industrie. Auotbahnkreuz ist da mit Anbindungen in alle 4 Richtungen, Transportbahnhof ist auch in der Nähe, ist bloß auf den Bildern jetzt nicht ganz zu sehen.
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https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=953512735
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=850029580
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1416085573
Das zweite Gebäude benutze ich selbst. Die anderen beiden Objekte passen aber auch relativ gut zu dem "Ostblock-Charme". Unter den Begriffen "Soviet" und "Russian" und "Moscow" findest du eig die besten Ergebnisse.
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Grüße euch.
Habe diesen alten Thread heraus gekramt, damit nicht extra wieder ein neuer erstellt werden muss.
Ich habe dasselbe Problem wie Syria. Meine Industrie, jede Art davon, zeigt mir die oben genannte Fehlermeldung. Nicht jedes Gebäude ist betroffen, aber es ist prozentual relativ viel.
- Ich habe 25.000 Einwohner
- Zufverbindung/Schiffsverbindung und Autobahnen sind zugänglich und gut ausgebaut. Und nahe an der Industrie gebaut.
- Ressourcen sind vorhanden und nicht verbraucht
Grundsätzlich habe ich mich oft schon mit der Industrie schwer getan, im Moment bei dem Spielstand ist es jedoch sehr stark vorhanden. Spielen die Arbeiter dabei auch eine Rolle. Ich habe verschiedene Thesen dazu gelesen im Netz ( nicht bei Spielerheim ) und würde mich freuen über Antworten;)
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Gut, verstanden.
Benutzt du den zusätzliche Objekte?, also nicht nur die Vanilla Gebäude? Hätte da schon eine Idee....
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Meinst du diese Form?
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https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1351675306
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1922068542
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1202493452
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=420340152
Immer abhängig davon, welchen Baustil man benutzt in dem jeweiligen Viertel. Und ob es mehr dörflich oder mehr städtisch ist.
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Hi,
Seit heute werden bei mir keine aus dem Workshop abonierten Objekte oder Mods ins Spiel übernommen.
Bei den 1900 Objekten vorher war das Problemlos.
Im Steam Ordner werden sie als abboniert aufgeführt.
Liegt das vielleicht an irgendeinem update?
Abbonieren und deabbonieren hab ich schon gemacht, bringt aber nichts.
Danke für die Hilfe
Um was für Mods und Objekte handelt es sich denn?
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gerne!
Hat das einen bestimmten grund warum du dazwischen Kiesstraßen einsetzt? Frage nur nebenbei
Ich hätte, da es wirklich doof aussieht meiner meinung nach, die Kiesstraßen rausgenommen und es bei den normalen Strassen belassen. Zwischen den Gebieten, welche auch immer, dann einfach Bäume einsetzen oder andere Objekte.
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Das Bild lässt sich leider nicht öffnen.
Möchtest du denn dort unbedingt Gebiete erschaffen, egal in welcher Form? Wenn du dich zurecht immer noch störst wegen den Lücken und den schrägen Strassen und der allgemeinen Benutzungsdauer, die an so einer Stelle immer da sein werdem, was wäre denn alternativ gegen ein Mini Natuschutzgebiet oder großen Park einzuwerfen? Das DLC dafür hast du. Schöne Küste mit einer Vergnügungsparkanlage wie am Santa Monica Bay in Kalifornien beispielsweise. Oder alternativ setzt du die Strassen nicht schräg oder gerade zur Küste an, sondern nutzt die Schräglage aus für sehr kurvige Strassen wie der Lombard Street in San Francisco. Werde da etwas erstellen und hier hineinstellen im nächsten Post
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Ich hätte genauso gebaut wie du auf dem Bild. Würde aber Wohngebiete in Kombination mit Gewerbe/tourismus besser finden dann für den Zweck. Hat dann später den Charme von z.B. San Francisco ^^. Was den Strassenbau angeht, vllt auch Kurven benutzen. Sprich Die kurvigen Strassen parallel laufen lassen gegenüber/an den verschiedenen Höhenlinien. Dann hast du zwar weniger Fläche zum ausweisen deiner Gebiete, aber wirkt dann weniger statisch. Ich würde, ob jetzt gerade oder kruvig zwischen den Strassen 6 Zellen Platz lassen, das sollte für die Häuser/Wohnblöcke ausreichend sein.
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Welche Art von Gebiet möchtest du denn dort ansiedeln? Weiter oben sehe ich einen Flughafen, vllt bietet sich ein Industriestandort mit Schiffanbindung an?
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Dann ist ja gut^^
Was meinst du mit Stop Zeichen genau, an Bahnübergängen?
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Doch, das habe ich gemerkt, habe dich ja schon im Vorfeld gefragt ob es sich um Einwegschienen handelt. mit der Aussage überkreuzen wollte ich nur bestätigen, wie gut diese "Kreuzung" mittlerweile aussieht. Nur das ich persönlich das eine Streckenteil länger gezogen hätte, mehr nicht
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genau, es geht mir die stelle am Kreis. Ich hätte diesen Punkt und die unten liegendere Weiche weiter auseinander gezogen. An der Weiche oben selber ist genug Platz, das ist richtig. Und die Zühe überkreuzen sich dort nicht.
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genau das meinte ich. Die Stelle ist einfach zu kurz. Aber wie es schon gesagt wurden ist, das schlimmste ist erst einmal beseitigt;)