Beiträge von Gummibaerchen Hunter

    Wieviele Einwohner besitzt du denn zur Zeit in dieser Stadt?


    Ich kann dir zusätzlich auch empfehlen mit den EINBAHNSTRECKEN System zu arbeiten. Sprich an solchen Drehkreuzen ein System zu erstellen, sowie man es auch bei Autobahnen tut ( Autobahnkreuz ). Hier kannst du auch vermeiden, das entgegen kommenden Züge nicht hängen bleiben bzw,. sich blockieren an den Weichen. Das System habe ich auch benutzt bevor ich bestimmte Mods installiert habe.


    Für eine bessere Vorstellung hier ein Beispiel einer normalen Intersection aus dem Strasssenbereich:


    https://steamuserimages-a.akam…A63D92D43F58E42310F0AA21/

    Ich würde die "Kreuzungen/Verbindungsstücke" strecken, also großzügiger gestalten. Das Stück, welches über der Nummer 3 vorhanden ist, ist zu kurz von der Länge und vom Winkel zu steil. Bei höherem Bewohnerwachstum und somit Verkehrsaufkommen wirst du Staus auf den Gleisen bekommen, genau an diesen kurzen Nadelöhren. Es gibt auch die Möglichkeit mit Hilfe von Mods, zu bestimmen, auf welchen Gleisen Personenverkehr und auf welchen Gleisen Warengüterverkehr verläuft. War in meinen Städten bisher sehr sinnvoll.

    Hallo alle zusammen,


    ich spiele schon seit langer zeit diese geniale spiel, samt MOds. in den letzten Monaten bin ich wieder aktiver geworden. Jedoch gibt es 2 Punkte, bei denen ich nicht weiterkomme und diese mich sehr stören. Dr. Google konnte mir bisher kein passendes Ergebnis finden. Auch eine CS Gruppe bei Steam war uninteressant. Ich bin mir sicher, das dieses Thema bereits schon in selber oder ähnlicher Form hier gepostet/diskutiert wurde, deswegen bitte ich um etwas Nachsicht, falls ein User/admin gleich sagt: "Das wurde schon gepostet."


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    1. Der Surface Painter ist mir bekannt, jedoch geht es mir darum, das ich auch andere Untergründe/Decals auswählen kann und mit derselben Leichtigkeit über die Landschaft streiche. Da ich ca. 120 Mods benutze, kann ich jetzt leider nicht alle aus dem Stehgreif aufzählen, die ich benutze in diesem Bereich. Ich kann mit meinen jetzigen Mods die Decals Einzeln, strichartig, kreisförmig und mit verschiedenen Stärken auswählen, aber keine Pinsel Funktion. Gibt es so etwas?


    2. Ich benutze Move It u.a., aber mein Problme ist, das ich Decals, Assets und Props nicht beispielsweise auf eine bestehdne Strasse platzieren kann. Es wird rot markioert und lässt sich nicht an der Stelle absetzen. Gibt es dafür eine Mod oder bestimmte Tastenkombination?


    ich wäre dankbar für jede Antwort ;)