Beiträge von Fullminanto

    Es kommt mal wider ein DLC Paket mit verschiedenen Tieren raus am 13 Dezember. Alles gut und schön. Nur ( und das ist meine persönliche Meinung) ich finde es schon langsam eine solche Frechheit und Ignoranz von denen , das sie nicht auf die doch bestimmt mehr als Zahlreichen Wünsche von uns Nutzern eingehen , bezüglich Fischen. :ms_angry_face:

    Ein Zoo in der heutigen Zeit ohne Aquarium und sei es noch so klein-, lockt nicht einen Besucher an. Ich werde mir das nicht kaufen. Und meine Fische halt weiterhin, wie auch einige andere Tiere von Nexus holen.

    Wenn die weiterhin eine solche Ignoranz zeigen wird Planet Zoo wohl bald seinem Ende entgegen sehen.

    Das dachte ich auch. Habe dort auch gesucht aber nirgendwo den Ordner gefunden. Habe einfach Planet Zoo deinstalliert und neu installiert. Nun bekomme ich laufend die Fehlermeldung :

    Cloud Fehler :?: :?: :?: . Ich habe Planet Zoo gut 2 Wochen nicht mehr gespielt. Vorher lief alles Tip Top,; auch der User Media Ordner war da. Den hatte ich mir extra auf das Destop gezogen, da ich ja viel selber mache an Schildern und so. Jetzt ist er auf einmal weg und so eine Sch. passiert.

    Das sieht toll aus. :ms_thumbs_up: Ich bastel ja auch gerade an einem Zoo der so real wie möglich sein soll. Wenn Du möchtest lade ich dich gerne ein in meinem ;; Erlebniszoo?? mal etwas herumzulaufen. Du findest Ihn unter diesem Namen im Workshop: Erlebniszoo von erich sauber nicht den anderen nehmen. Freue mich wenn Du mal reinschaust und wir uns austauschen können.

    Ich mache die screenshots mit F 12 und dann lade ich sie hoch und sage original einfügen. Wie lade ich denn ein? Ich wollte meinen Zoo hochladen finde aber nichts dazu wo muss ich schauen und was genau machen?

    Ich versuche mal ein paar Bilder zu zeigen. Das ist mein Eingang

    Auf nach Nordamerika

    Blick in das Grizzlygehege


    Fühlt sich wohl sehr wohl meister Petz

    .

    Bilder

    • 20230924185024_2.jpg

    ok Danke für die Info werde dich und und Palpatine gerne einladen zu einen kleinen Spaziergang zu meinem Zoo. Melde mich wenn ich so weit bin. Finde es besser als Bilder.

    Hallo liebe Zoofreunde. Ich habe nun ein paar Gehege fertig in meinem neuen ,,ERLEBNISZOO´´ und würde Euch gerne ein paar Bilder zeigen, oder noch besser Euch zu einem kleinen Rundgang einladen. Da ich beim Einstellen von Screenshots wohl letztes Mal Fehler gemacht habe wäre es nett wenn wir wer sagt was ich genau machen muss. Originalgröße oder es so lassen wie ich es hochgeladen habe :ms_confused_face: :?: Ich werde da nicht schlau draus. Was muss ich denn machen damit Ihr schonmal ein wenig Durch meinen Zoo spazieren könnt? Auf Freunde klicken und dann Die Namen eingeben Die ihn ansehen dürfen?

    Sage schonmal ganz lieb Danke für Eure Hilfe.

    Die Dekos und Pflanzen sehen wirklich gut aus. Was allerdings kein Mensch in dieser Form braucht sind die sogenannten Aussichtskuppeln. :ms_nauseated_face: . So etwas in einem normalen Gehege :?: So etwas kenne ich nur von Sealife. Da es die Macher von Planet Zoo aber immer noch nicht für nötig halten( oder sind sie zu blöd) endlich auch Fische für Planet Zoo anzubieten, hat das nichts hier zu suchen. Auf jeden Fall nicht in meinen Zoos. Wie ja die meisten von Euch wissen bevorzuge ich es so real wie möglich zu bauen.

    Da ich nach letztem Update laufend Abstürze hatte, habe ich das Projekt geschlossen. Mein neues ist in Arbeit und ich werde es Euch vorstellen sobald ein paar Gehege fertig sind. Bis dahin, lasst es Euren Tierchen gut gehen.

    Dieser Zoo ist in 5 Themengebiete aufgeteilt: Europa- Australien- Asien- Amerika- Afrika.

    Die Planet Zoo Freunde , die mich kennen , wissen ja das ich immer sehr realistische Zoos baue. Sprich sämtliche Informationen in Deutsch . Da ich auch Mods installiert habe ist es ja einigen von Euch leider nicht möglich meinen Zoo zu besuchen. Daher zeige ich Euch heute ein paar der Gehege die bereits fertiggestellt sind aus der Europa -und Australien Tierwelt. Ich hoffe es gefällt Euch. Wenn ich weitere Gehege fertig habe bekommt Ihr Nachschub. Den fertigen Zoo werde ich dann hochladen.

    :ms_winking_face: Na dann will ich das Geheimnis mal lüften. Ihr wisst ja das ich sehr viel Wert auf Realität setze. Mir war es immer ein Gräul, wenn die Besucher einfach in den Zoo laufen , ohne zu bezahlen. Wenn ich als Kassenhäuschen eine Information genommen habe , wurden die meistens ignoriert; bei Essens - und Getränkeständen hingegen klappt es. wird aber final noch geändert-lasst Euch überraschen