Beiträge von Fullminanto

    Das klappt jetzt prima Danke. Und da kommt auch schon die nächste Frage:/( ich bin lästig, ich weis). Was bedeutet es wenn da bei Gebäuden steht ,,Außenhülle``

    Kann ich da einen x beliebigen Laden reinschieben?

    Guten Morgen . Die Zusatzinfo über die Biotope habe ich bekommen nachdem ich zuvor ein ganz normales Infoschild mit dem Bild des Tieres gefüllt habe. In meinem Fall war es das Dall Schaf. Danach habe ich nochmal eine Infotafel erstellt habe es angeklickt und im Reiter konnte ich dann nochmal aussuchen was rein kommt. Klappte aber wie gesagt nur 1x.

    Ich hab mal wieder ein Problem. Eigentlich 2. 1: Ich möchte einen Text in ein beliebiges Schild schreiben( Z.B. Eingang, Rundgang, usw.) Ich habe mir also ein Schild ausgesucht wo anpassen dabei stand. Als ich dann auf das Schild geklickt habe öffnete sich ein Fenster wo ich mir die Schrift-z. B. Noto Sans usw. aussuchen konnte-prima dachte ich und legte los-Text eingegeben-den sah ich auch, aber einfügen konnte ich ihn nicht. Auch hat sich die Schrift nicht verändert und auch die gewünschte Farbe sah ich nicht, egal welche ich mir aussuchte. Was mache ich falsch?

    2. Wenn ich ein Planet Zoo Schild vor ein Gehege stelle, kann ich es auch mit dem dazugehörigen Tier beschriften-Wolf z. B. das hat geklappt und auch die Zusatzinfo über Biotop usw. Nur, das hat nur 1x geklappt. Beim Trampeltier hatte ich dann nur das Trampeltier Schild in der Infotafel-das Biotop wurde nicht angezeigt. Warum??? Mache ich denn alles falsch?:dash:

    Wer erklärt es mir richtig-Schritt für Schritt-bin schon ganz verzweifelt.

    Ich habe zwar einiges durchgelesen, vielleicht auch überlesen. Also bitte nicht böse sein wenn ich hier ein Thema anschneide, das längst behandelt wurde.

    Mein Problem ist folgendes: Ich möchte z.B. Hinweisschilder erstellen und beschriften-oder ein großes Eingangsschild bauen. Nachdem ich mir die einzelnen Elemente rausgesucht habe, ( Balken und Bretter zum Beispiel) Kann ich die Bretter aber nicht an den Balken in der gewünschten Höhe anbringen und sie auch nicht ausrichten. Ich habe schon mit der Steuerung rumprobiert, aber scheine da wohl was falsch zu machen. Wenn ich mir da manche Bilder anschaue könnte ich heulen, das ich das nicht so hinbekomme.;(

    Wer ist so lieb und erklärt es mir richtig?