Beiträge von Fullminanto

    Hallo zusammen. Erstmal Herzlichen Dank für eure Hilfe. Jetzt hat es geklappt nachdem ich es so gemacht habe wie XUL. Das mit dem Screenshot vom Mod Ordner bekomme ich irgendwie nicht hin. Scheint sich ja jetzt aber erledigt zu haben. Ihr seid die besten. :juhuu53: :platz1old: :beer:

    Das Spiel Crasht bei mir auch erst wenn ich in den Tierhandel wechsle und nach meinen Mod Tieren suche. Ich hab das folgendermaßen gemacht wenn da ein Fehler drin ist klopf mir bitte auf die Finger.

    Mit entpacken meinst Du hoffentlich Extrahieren , so mache ich es auch wenn ich Mods oder andere Zusatzprogramme in meinen Flugsimulator packe. ( Bin seit 2002 Simulations-und auch ab und zu Hobby Pilot)

    So habe ich das gemacht: Mod ausgesucht -herunter geladen -Steam geöffnet -Planet Zoo geöffnet auf Eigenschaften gegangen-Lokale Dateien- Win 64- OVL DATA und dann dort extrahiert. Was meint Wolfsmond bitte damit das ich meine Spiele bei Nexus registrieren Muss? Reicht es nicht aus wenn ich dort angemeldet bin?

    Ich habe mir das Merino Schar- versch. Ziegen Hühner , Hausschwein, Hasen und diverse Fische runter geladen. Wollte endlich auch einen Streichelzoo und Aquarium in meinem Zoo haben. Habe jeden Einzeln getestet-jeder verursachte Crash. Warum klappt das bei Euch und bei mir nicht? :traurig634: Mein PC ist schon sehr gut ausgerüstet ( auf Grund des Flugsimulators) also daran wird es kaum liegen. Wo ist der Fehler? :denken734: Bis dann und schönes Wochenende.

    Hallo liebe Zoofreunde,

    heute habe ich es endlich geschafft mich bei Nexus anzumelden. Habe mir natürlich gleich ein paar schöne Mods heruntergeladen-hat alles geklappt. Nun meine Fragen. Bei manchen Mode steht da der Hinweis das man die Datei ACSE benötigt( habe ich dann heruntergeladen) -Muss ich die jedes mal neu herunterladen wenn bei dem jeweiligen Mod der Hinweis steht oder reicht es wenn ich ACSE einmal heruntergeladen habe? Und Die einzelnen ZIP Dateien der Mods, werden die in die Bibliothek von Planet Zoo entpackt-was muss ich bitte genau machen?

    wenn ich den Link reinkopieren will bekomme ich eine Fehlermeldung und wenn ich versuche ein anderes von mir vorgeschlagenes Passwort zu benutzen passiert das gleiche. Bricht immer nach den ersten 3 Buchstaben, bzw. Zahlen ab. Ups da ist wohl ein Fehler aufgetreten heisst es dann.

    Hallo liebe Zoofreunde ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich habe da mal eine Frage an Euch.

    Heute habe ich mir das Graslandpaket bei Steam per Paysafecard gekauft-nun kommt`s. Statt der wie üblichen 9,99€ wurden mir 12,99€ von meiner Karte abgezogen. Das ist mir heute zum 2ten Mal passiert-Erstes Mal beim Twilight Pack. Habe heute den Support kontraktiert und darauf hingewiesen das man mir nun schon 6 € zu viel berechnet hat. Bei Stiem hat man geantwortet ich könnte jedesmal nur eine Anfrage stellen. Ganz schön dreist! Bin ich also der Dumme wenn 2x das selbe passiert?

    Ist Euch das auch schonmal passiert und wie wurde es geregelt?

    :traurig634: Ich bekomme das einfach nicht hin. Zuerst habe ich einen Startpunkt festgelegt-da war dann ein Haken dran; also richtig. Danach habe ich bei 6 Gehegen Zwischenstopps gemacht-auch diese Punkte wurden nachdem ich sie bestätigt habe mit einem Haken dahinter angenommen-dazwischen habe ich vordem Souveniershop und an 2 Toiletten Stopps eingelegt und an einem Restaurant sollte das Ende sein .Das Tourziel wird aber nicht anerkannt. Außerdem kann ich keine Tierarten zu Gesprächsaktivitäten hinzufügen. Jedes mal zeigt man an : Falsch zugewiesene Tierart. Was mache ich denn falsch :?: :?: :?: