Beiträge von Fullminanto

    Hallo liebe Zoofreunde. Kann sein das meine Fragen hier schonmal behandelt, bzw. besprochen wurde, aber ich finde nichts dazu. Mein Problem ist folgendes: Ich platziere eine Gehege Webkamera in einem Tierbau ( Dachs, Biber) und lasse mir die Kameraansicht anzeigen. Wenn mir der Bildausschnitt gefällt, platziere ich vor dem Gehege einen Bildmonitor und gebe den Befehl das Bild von der Kamera anzuzeigen-passiert aber nichts. Was mache ich denn falsch?

    Und 2tens, ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und fast vor jedem Gehege schöne Parkbänke platziert und auch rundherum schöne Bepflanzungen. Nicht ein einziger Gast ruht sich hier aus. Habe ich die Bänke falsch platziert?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    SORRY :traurig634: Ich war einfach nur sauer -nicht auf Euch-nein sondern eigentlich ja auf mich weil ich das mit der Anmeldung bei Nexus nicht hinbekommen habe. Werde aber nachdem was ich gelesen habe die Finger davon lassen. Abstürtzee braucht ja nun wirklich niemand. Ich entschuldige mich nochmals für meine unangebrachten Äußerungen.

    Kommt nicht nochmal vor. Versprochen!!!

    Nun wünsche ich allen hier einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Bleibt alle Gesund.

    :cursing: Toll wie Ihr mir alle helft, echt TOLL!!! Kann mir nicht vorstellen das keiner hier Mods benutzt. Bei NEXUS gibt es ja zig davon. Wäre nur schön, wenn man sich da auch ohne Probleme anmelden könnte-klappt aber nicht. Ich werde mich wohl aus diesem Forum verabschieden. Hilfe sieht anders aus.

    Hallo liebe Planet Zoo Freunde.

    Immer wieder sehe ich in Videos welche Tiere es schon als Mods für Planet Zoo gibt. Einige davon hätte ich ja auch sehr gerne in meinem Zoo, vor allen Dingen vermisse ich Fische und Vögel .

    Mein Problem ist aber, ich weis nicht genau wie , bzw. was ich genau machen muss um Mods in meinen Zoo einzufügen.

    Wer zeigt mir Schritt für Schritt was ich wie machen muss, damit das Ganze auch funktioniert.

    Schön wäre es auch wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit Mods mitteilt.

    Ich sage schonmal vorab <3 lichen Dank für Eure Hilfe.

    :ms_exploding_head: Wo gibt es denn so was??? Ich habe einen Zooeingang mit je 2 Ticketständen ( Infostand) auf der linken, bzw. rechten Seite des Einganges gebaut. Die Besucher kommen auch Scharenweise gehen aber entweder einfach in den Zoo-oder sie kommen nachdem sie reingegangen sind wieder zurück und gehen dann wieder rein. Ich möchte aber das sie , so wie es ja normal ist erst ein Ticket an der Info kaufen und dann erst in den Zoo gehen. Ich habe es halt gerne so real wie möglich.

    Wer weis da was ich eventuell ändern sollte, damit das so läuft, wie ich es mir vorstelle.

    Danke für Eure Antworten. Ich habe mal gegoogelt und einige Videos gefunden. Da sind mir einige Berichte aufgefallen , wo davon berichtet wird, das die Mods das Spiel Crashen <X . Ich lass lieber die Finger davon.

    Trotzdem Danke für Eure Antworten. :ms_thumbs_up:

    Hallo liebe Zoofreunde. Ich war jetzt leider länger nicht in Planet Zoo unterwegs.Nun bin ich durch Zufall auf Berichte und Videos von Planet Zoo gestoßen , in dem es Mods von verschiedenen Tieren gibt, die Teilweise ganz gut aussehen.

    Nun meine Fragen dazu: 1.) Welche Tiere gibt es da und wo finde ich diese? 2.) Wie lade ich die runter und installiere sie in Planet Zoo? 3.9 sind die Kostenlos?


    Ich hoffe das ich diese Fragen nicht zum xten mal hier stelle-wie gesagt ich war krank und habe noch nicht alles hier durchforstet. Liebe Grüße und Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.

    :pillepalle: Was sich mir nicht erschließt ist der Hinweis das in meinem Zoo Geldautomaten fehlen. Nun gut, habe ich also welche aufgestellt. Habe mehrere Optionen für die Besucher offen gelassen was die Preise angeht. Nach einiger Zeit habe ich dann mal geschaut ob die Besucher sie auch benutzen-NICHTS!!! Nicht einen Cent . Warum nutzen die Besucher sie nicht? :hmm:

    Hallo liebe Zoofreunde, man kann ja nun eigene Bilder und Videos in die Planet Zoo Bildschirme einfügen und abspielen. Meine Frage dazu ist: wie und wo erstelle ich denn diesen Ordner. Ich habe versucht genau diesen Ordner : Dokumente/Frontier Developments/Planet Zoo/ User Media zu erstellen. Das Problem ist nur das die Sonderzeichen nicht anerkannt werden. Was mache ich denn falsch? :hmm:

    Wie die Überschrift schon sagt, hier stimmt doch was nicht! Habe nach kurzer Zeit schon 4 Sterne und mein Zoo ist voll. Auch genügend Essens-und Getränkeläden sind da. Keine Warnmeldungen. Habe Meldung bekommen das die Tickets zu günstig sind und habe die Preise erhöht. Die Spendenboxen stehen vor den Gehegen da wo die meisten Besucher sind-aber null Spenden. Komme immer mehr in´s Minus. :traurig634: Was auch komisch ist und ich es nicht verstehe. Habe 4 Sterne und auch schon einige Tiergeburten aber keinen einzigen Stern bei Tiererhaltung oder wie das heißt.. Was mache ich denn falsch?

    Hallo zusammen. Ich habe versucht ein Gehege mit dem doppelseitigem Glas( Blickdicht ) auszustatten. Was ich auch mache es ist genau andersrum als ich es will. Ich sehe als Zoobesucher nichts was im Gehege ist :golly: -aber vom Inneren des Geheges kann ich nach Außen schauen. Habe schon alles versucht. Gibt es da einen Trick?