Beiträge von Sweet_Apple

    Vielleicht verstehe ich das Problem falsch?

    Aber es macht im Prinzip doch keinen Unterschied, ob ich ein Gebäude/Shop an das bestehende Wegnetz anbaue, wenn dieses einer Brücke gleicht oder ob es sich auf „festem Grund“ befindet. Ich muss den Shop an das Wegenetz andocken und fertig, der Weg verbindet sich ja automatisch, wenn man den Shop nahe genug an den Weg platziert. Dass man das Höhenlevel des Shops dabei selber festlegen muss, versteht sich von selbst.


    Eine „Plattform“ kann ich genauso erstellen, wie einen „Platz“ auf ebenem Gelände. Einfach an der gewünschten Stelle anfangen und im „Raster“ dann die Plattform bauen. Auch da kann ich dann Shops anbinden, Bänke platzieren oder später Dekoelmente hinstellen.

    Das ist es ja eben, ich versuche die Gebäude an meinem Weg „anzudocken“ aber das will es mir nicht genehmigen :|
    Für den Fall, falls ich meine Frage undeutlich rübergebracht habe, ich möchte dass ich einen „schwebenden“ Platz wie beim Screenshot (siehe Bild) bauen kann. Diesen Platz gibt es beim Karrieremodus, da führt ein langer Weg zu einer „Plattform“ die am Weg angedockt ist und auf dieser Plattform gibt es einige Einrichtungen wie Toilletten, Mitarbeiterraum, Technik-Strom,... Und dann führt ein weiterer Weg weg von der Plattform zu festem Grund. Und ich weiß nicht wie ich das praktisch im meinem Zoo bauen kann, kennst du dich da aus ?


    Tut mir leid, ich bin noch keine erfahrene Planet Zoo Spielerin, also brauche ich bisschen länger um etwas zu verstehen ;) aber ich bin auf jeden Fall Dankbar für deine Hilfe!

    Hallo :) ich meine damit Geschäfte und Einrichtungen z.B. Für Mitabeiter, Technik ... Ich habe das als Bild im Kopf (siehe Fotos), aber ich weiß nicht wie ich das umsetzten kann. Ich habe das leider noch immer nicht herausfinden können. Auf den Fotos soll man einen langen Weg erkennen, der dann zu einem Platz mit verschiedenen Sachen gelangt. Und dieser Platz ,,Schwebt“ quasi über Wasser. Diesen Platz habe ich bei einem Karriere-Task gefunden, also sollte ja mein Anliegen irgendwie möglich sein. :/


    Vielleicht habe ich die Frage nicht so deutlich rüberbringen können, aber hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen & Danke :)

    Meinst du Geschäfte oder normale gebäude?

    Vielen Dank für die rasche Antwort :) , ich dachte mir auch, dass das irgendwie funktionieren muss, aber wenn ich den Weg habe, kann ich meine Einrichtungen nicht „andocken“. Das lässt mir das nicht zu. Ich finde es nur verwunderlich, weil ich bei einer Karriere Task von Planet Zoo, sowas sehe. (Siehe Bild) Da gibt es einen langen Weg über Wasser und dann ein Platz mit mehreren Einrichtungen,.. Darunter ist freie Luft.

    Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert aber so soll es dann ausschauen.

    Theoretisch ja. Du musst nur beachten, dass du auf den Wegen selbst keine Shops/Vivarien/Pflege-Einrichtungen bauen kannst (direkt auf den Wegen ist das Bauen von "Einrichtungen" blockiert). Das wird eine ziemliche Fummelei, denn obwohl du auf den Wegen selbst nicht bauen kannst, musst du sie ja mit Wegen an dein Wegenetz anschliessen.


    Bau-Items (egal was) kannst du vom Boden in die Höhe liften, indem du Shift hältst und mit deiner Maus "hochhebst".

    Hallo:)

    Ich hätte eine Frage zum Bau meines eigenen Zoos, und ich habe leider im Internet keine Lösung bzw. Antwort finden können. Ich habe von einem Hügel zum anderen einen Weg gebaut. Dieser Weg ist sehr lang, daher möchte ich in Form einer schwebenden Plattform ein paar Einrichtungen und Geschäfte/vivarien beim Weg direkt anbauen. (Siehe Foto) Wie gesagt habe ich leider es nicht selbst geschafft, Und auch nichts dazu gefunden.


    Kann ich Gebäude beim ,,schwebenden Weg“ anbauen , kann mir da bitte jemand aushelfen ? Oder kennt ihr dazu das passende Tutorial ? :kaffee5346:


    Vielen Dank mal schon im Voraus !:daumenhoch64:


    Liebe Grüße Sweet_Apple