Beiträge von Snowfox

    Spieledateien überprüfe ich gerade.

    Was mir nur aufgefallen war,das wenn ich von 'meine Zoos' auf ' downloads' gehe,es keinen Unterschied gibt.Es wird immer alles gleich angezeigt. Also in 'downloads' auch immer meine Zoo-Spielstände.

    Die zwei Male,wo mir Zoodownloads angezeigt wurden,waren nur diese im Reiter'downloads' .

    Also nur ganze Zoos.

    Ich hatte ja schon länger Xuls Zoo abonniert,heute dann Pats Zoo.

    Ich sehe dann in Steam...Download abgeschlossen. Starte dann Planet Zoo und in den downloads ist...genau ..keiner :ms_face_with_symbols_on_mouth: Auch nicht der von Xul. Ich schliesse Planet Zoo und starte neu...immer noch nichts.

    Wieso ???


    Als ich Palpatines Zoo gedownloaded hatte ,tauchte sogar Xul Zoo auf und heute keiner.


    Könnte bitte jemand mit Erklärungen dienen ?

    Für Pat's Zoo musst du unter dem Bild auf abonnieren klicken.Der wird dann automatisch gedownloaded. Später findest du den dann im Spiel unter *meine Zoos* Später bedeutet,es kann ein bisschen dauern,bis er dort angezeigt wird,nicht wundern :ms_slightly_smiling_face:


    Ich hatte es auch versucht,Franchise zu spielen. Fand das mit dem Tiere kaufen (eigentlich überwiegend überteuerter Schrott) auch furchtbar und habe dann irgendwann aufgegeben.

    Sind Tiere rot angezeigt,heisst das wohl zuwenig Geld oder zuwenig Arterhaltungspunkte.

    Und du musst ja auch erst alles erforschen,kostet Zeit. Fand ich generell nicht schlecht,ein bisschen auch selbst arbeiten zu müssen :ms_grinning_face:

    Hmm,kranke oder gestresste Tiere .Stimmt denn alles im Gehege ? Falls vorhanden, Wasserfläche sauber? Ich vergesse da z.B. ganz gerne das entsprechende Betriebsmittel hinzubauen :ms_face_with_rolling_eyes:


    Ich spiele Sandbox,da kann ich aber auch einstellen,das ich mit Geld und Arterhaltungspunkten haushalten muss.Wirkt dann etwas echter,kannst aber auch einfach erstmal alles auf unbegrenzt lassen.

    Wenn ich baue,halte ich die Zeit an.Ausser ich arbeite mit Wasser,dann lasse ich kurz laufen,um zu sehen wie es aussieht,danach wieder auf stop.


    Schmetterlinge im begehbaren Vivarium kamen im Graslandschaftspaket.


    LG vom weiblichen Schneefuchs :ms_winking_face:

    Generell fände ich sowas ja super,aber deine Rückwände wirken so,ja wie sagen,so zu lila künstlich.Kannst du die vielleicht überarbeiten ?Oder wirken die nur im Screen so ? Vielleicht stört es ja auch nur mich,dann vergiss alles..muss dir schliesslich gefallen :ms_thumbs_up:

    Danke euch :ms_smiling_face_with_hearts:


    Ja,das Menü vergesse ich immer wegzuschalten *dran denken muss*


    Die Bodentexturen sind nach Tierart gelegt...aber vielleicht hilft da schwach mit Sand drübermalen.Dann isses nicht mehr soo grün :ms_slightly_smiling_face:


    LG

    Es geht etwas weiter,aktualisiert ist der Zoo auch.


    Zu den Bonobos


    weiter zu den Fenneks

    oder rechts zurück zur Fressmeile :ms_slightly_smiling_face:


    Durch die Fenneks wären links die Flusspferde,in der Mitte das grössere Mischgehege (Nashorn,Gnus,Zebra,Rappenantilope) und rechts gibt es noch Geparde.


    Bei der Tropenhitze sind wirklich überall Essen und Trinken nötig :ms_beer_mug: :ms_cookie:

    Falls dir auch ein anderer antworten darf :ms_slightly_smiling_face:

    Ich habe bei den Vivarien eingestellt - Attraktivität,niedrigste,diese Tiere entweder verkaufen oder freilassen,Anzahl ist bei mir Vivarienart abhängig. Bei Schmetterlingen und Flughunden sind z.B. je 5 Männchen und Weibchen,bei den anderen Vivarien Arttypisch.


    LG

    Ich habe gar nicht erst Besucher reingelassen und meistens auch die Zeit angehalten,da kommen einige Meldungen gar nicht erst 😀

    Bei mir schwammen die Eisbären im Wasser,vielleicht muss man an einer bestimmten Stelle für diesen Fehler stehen ?

    In der Arktisregion ist doch ein Restaurant angezeigt,mit Glastüren davor.Und da bin ich halt durch und da war dann nichts mehr.....bin ich schräg gelaufen ?🤔


    Den Schweinen ging es doch gut(als die erstmal aus den Kisten rauswaren),schließlich können sie bei dir ja den Spalt überfliegen 😀

    Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten habe ich den Zoo geladen. Hat auch etwas gedauert,aber egal...irgendwann war ich drin :ms_slightly_smiling_face:


    Habe im Eingang angefangen,oh ja,auch schon schön was gebastelt. Dann weiter über diverse reichlich dekorierte Wege und einzelne Riesengehege bewundert. Bei den Warzenschweine erstmal einige aus Kisten befreit,vom Felsen gerettet und mich danach gut amüsiert über fliegende Schweine :ms_astonished_face: Du hast da ein schmales,nicht begehbares Fleckchen zwischen zwei Felsen und das können die eben fliegend überwinden :ms_thumbs_up: :ms_grinning_face:

    Da überall sehr viel Grünzeugs und viel,viel Deko verbaut sind,ist es manchmal etwas verwirrend,wo man denn jetzt wohl ist...gefällt aber trotzdem sehr gut.Für mich ist es im Ganzen aber fast ein bisschen zuviel von allem.


    Ich wollte ja unbedingt Frostbeulen,also auf in die Eisecke. Superschön gemacht,sehr stimmig alles. Aber gemein,wenn man doch seine neugierige Nase ins Restaurant stecken will und da nur Dunkelheit ist :ms_disappointed_face: :ms_grinning_face: Aber es gibt auch in diesem Bereich genügend Verpflegung in klasse gebauter Umgebung.


    Man bräuchte noch viel mehr Zeit,um alles zu gucken. Das du absolut tolle Bauten dahin gestellt hast konnte man ja schon auf den Bildern erkennen und ich wünschte,ich hätte nur halb soviele Ideen,wie du da umsetzt *Hut zieh,verbeug,leicht neidisch guck*

    Ich werde das Pack wohl diesmal nicht kaufen,ausser alles Andere als Tiere ist schön/praktisch/*haben muss* . Nur für die paar Tiere eher nicht.

    Man hat ja so schon zuviele Tiere,die man nicht unterbringen kann,weil sonst der Zoo nicht mehr spielbar ist. Habe ich selbst im jetzigen Zoo noch nicht erlebt,aber bei Terra Cats dank aller Vivarientiere :ms_disappointed_face: