Beiträge von Snowfox

    Hallo,ich schon wieder :)


    Ich habe mir ein grösseres Gebäude für 12 Vivarien gebastelt.Nun habe ich zwei Probleme (zumindest für mich).


    1.Wenn ich den Besucherweg aussen am Gebäude ein bisschen zu dicht ranführe (berührt nicht die Wand) latschen die Besucher einfach in die Gebäudewand rein und gucken ins Vivarium.Rechts aussen wollte ich den Weg eigentlich wie ganz oben am Papierkorb weiter runterführen. Lässt sich diese Besuchermacke ändern ?

    2.Im Gebäude geht das Wegstückchen zum Vivarium etwas bergauf. Das Gelände ist vorher mehrfach begradigt worden. Wieso?




    LG

    Neuer Tag,neue Erkenntnisse :)


    Gestern nochmal Vivarien benannt,über den Weg > Tiere>Vivarien. Spiel beendet. Heute neu gestartet,Namen wieder weg.

    Habe dann ein Vivarium angeklickt und mit dem Stift und jaa,auch Enter, wieder umbenannt. Speichern,beenden und wieder starten.

    Ja!!! Diesmal ist es geblieben.:juhuu53:

    Ich habe beim neuen Spiel mich auch erst auf die Kampagne gestürzt.Denn von anderen Spielen kannte ich das als Tutorial.


    Bei Zoo klappet das nicht so gut,also bin ich auf die Suche nach Erklärung und Tipps gegangen.

    Hier :help564: ,auf Youtube,egal wo,Hauptsache Infos^^


    Und dann immer mal wieder in der Sandbox nachprobiert. Inzwischen habe ich die Kampagne durch und springe zwischen Sandbox und Herausforderung hin und her,je nachLaune.

    Es dauert ein wenig,aber das wird schon :ms_thumbs_up:

    Ich habe noch nie Enter gedrückt und alles,was ich umbenannt habe,ist so geblieben.Arbeitsbereiche waren auch dabei.

    Nur die Vivarien wollen das nicht,aber da werde ich es nachher ausprobieren.


    Ich gehe mal davon aus,das ich die Sachen an der richtigen Stelle umbenannt habe...unter Tiere > Gehege oder >Vivarien ?

    Bisher habe ich einfach die Bezeichnung Vivarium xyz in den passenden Namen umgeschrieben,irgendwo hingeklickt und der Name stand da.So wie bei Gehegen auch.:)

    Nur das halt bei jedem Neustart die Vivarienbezeichnung zurück auf die Originalbezeichnung ist.


    Enter drücken . Ok,lässt sich ja nachher ausprobieren.

    Ich hoffe mal,das ist hier auch richtig :denken634:


    Meine Gehege werden nach den darin befindlichen Tieren benannt,genauso eigentlich auch die Vivarien. Aber nach jedem neu starten,darf ich die wieder neu benennen.

    Bei diesen langen Namen mühsam und sehr lästig X(

    Lässt sich das ändern oder gehört das zu den Bugs ?


    LG

    Hallo


    Leider habe ich dazu nichts gefunden,deswegen meine Frage.

    Ich wollte beim Gebäude bauen auch die Zäune benutzen,um Besucher umlenken oder abgrenzen zu können. Aber die laufen einfach da durch. :huh:

    Gibt es diese 'Durchgangssperre' nicht bei allen Bauobjekten ? Oder habe ich Hinweise darauf überlesen ?


    LG

    Ich wollte nur eine Rückmeldung geben.


    Also einfach abspeichern geht bei diesem Kampagnenteil weiterhin nicht,aber .....wenn man ihn umbenennt,klappts :juhuu53:

    So kann ich auch diese durchspielen,denn ich brauche schon etwas länger um alle Aufgaben zu erfüllen.

    Hallo.

    Ich muss leider dumm fragen...... mein Spiel ist deutsch,alle Mods aber Englisch.Wenn ich jetzt den Sibirischen Tiger Mod nehme,habe ich dann auch die englische Tierbezeichnung im Spiel oder bleibt es beim Umstyling ?


    LG und Danke

    Danke für die Möglichkeiten.

    Ich kann weder 1 noch 2 oder 3 bieten.


    Sieht im Moment also schlecht aus für diese Kampagne. Habe gerade eben Bronze geschafft und dachte,probier ich es mal mit speichern ,nix ||

    Und der letzte Autosave ist von 17 Uhr irgendwas. |||| Hmm,dann hilft wohl nur hoffen....auf was auch immer X/

    Hallo zusammen.


    Als Zoo-Neuling kämpfe ich mich durch die Kampagne. Soweit so gut :)


    Aber jetzt habe ich das Problem,das ich im "Nevada-State-Ökozoo" einfach nicht speichern kann.Jeder Versuch wird mit 'kann nicht gespeichert werden' beantwortet.

    Immerhin gibt es den Auto-save,aber keine Ahnung,in welchen Zeitabständen der speichert.Oder ob ich das irgendwo einstellen kann.


    Gibt es Hilfe für dieses Problem,bitte ?


    LG