Beiträge von Blubberfred

    Okay. Soweit funktioniert eigentlich alles. Ich habe such das Kopfsteinpflaster. Wenn ich es allerdings setzen möchte, überlappt es mit Straßen und das Gras sticht noch hervor.


    Ich hatte mal ein Mod, mit dem ich Beton gut „malen“ konnte. Ich weiß leider nicht mehr.m, wie der heißt. Gibts das dafür auch?

    Ja, die Gebäude finde ich im Workshop. Allerdings tauchen bei mir im Spiel nur gefühlt 5 Stück davon auf. Wo die restlichen sind weiß ich leider nicht

    Ich versuche auch die Stadt so realistisch wie möglich aussehen zu lassen. Allerdings fehlen mir da die Gebäude. Und die Gebäude, die Vorinstalliert sind, mag ich einfach nicht, da sie meist nicht dem entsprechen, wie ich zum Beispiel eine europäische Stadt vor finde

    Okay. Gern erst das eine. Und zwar in dem Link zum Bild und zum Video sieht man denke mal gut, wie der Bodenbelag dort ist.

    Ich würde gern auch diesen Bodenbelag haben und finde ihn aber leider nicht.

    Also bei dieser Sache ist es die Frage 1: Wo finde ich diesen Bodenbelag und mit welchen Mods oder Abbonnements bekomme ich diese in mein Spiel.


    Und die Frage 2 wäre: Ich habe einige Gebäude abbonniert, aber wie bekomme ich sie in mein Spiel? Wo finde ich denn die inhaltsverwaltung?

    https://www.reddit.com/r/CitiesSkylines/comments/c9x45f/ritterbrücke_altstadt/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So wie auf dem ersten (Bild) oder dem zweiten (Video)


    Genau so, wie die Gebäude. ich finde zwar welche im Workshop und kann sie abonieren, aber allerdings finde ich diese dann in meinem Spiel leider nicht.

    Nochmal ich,


    Und zwar hab ich bei einigen Spielen im Internet gesehen, dass Leute Pflastersteine oder Ähnliches auf dem Boden haben. Die Frage nun, wie komme ich daran?

    Liebe Grüße

    Hey..

    ich hab ein Problem und zwar habe ich einige Probleme in meiner Stadt..

    einmal hab ich mir aus dem Workshop einige Häuser abonniert, sehe sie aber im Spiel leider nicht. Gibts da Tipps?


    Und dann noch etwas, ich habe 4 Zuglinien und von diesen sehe ich nur Züge der Zuglinie 1.

    Die anderen werden zwar bei Transport Details angezeigt, optisch sehe ich sie allerdings nicht.