Beiträge von Gina.Sally

    Hallo Leute,


    ich besitze bei Planet Zoo ein Gehege mit ausschließlich weißen Zebras. Gerade ist mir jedoch aufgefallen das einige von ihnen gepunktet/gesprenkelt sind. Unter Fellfarbe steht allerdings trotzdem: Hellgolden-weiß gestreiftes Fell


    Jetzt frage ich mich, ob dies ein Bug ist und ob ihr dieses Problem vielleicht auch schon hattet. Es sind sowohl Fohlen als auch ausgewachsene Zebrad davon betroffen.


    Ich hoffe das Bild funktioniert, was ich euch mit hinein packe. Ganz vorne sieht man ein ganz normales Standartfohlen. Dahinter direkt eines mit Sprenkeln. Rechts und links dann ebenfalls nochmal jeweils eines.


    LG

    Hallo Leute. Vielleicht kann man mir hier irgendwie helfen. Ich spiele Planet Zoo im Franchise Modus. Eigentlich hat auch wirklich alles sehr gut funktioniert. Jetzt jedoch zum Problem. Ich habe ein großes Gehege mit Pfauen welchen es allen wunderbar geht. Jedoch stehen schon seit mehreren Spieljahren dort Aktivisten bei diesem Gehege. Wenn ich sie anklicke steht dort zwar gegen welches Gehege sie demonstrieren jedoch in dem Feld wo eigentlich das Tier steht welches vernachlässigt wurde steht nichts. Also kein Tier. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Die anderen Besucher werden von diesen Aktivisten natürlich verschreckt.