Beiträge von Ghost Reis Korn 123

    Hallo, vielen Dank erstmal. Ich bin neu recht neu in der ganzen Planet Welt und deladysigners Videos waren halt mit die ersten die bei YT in der Suche auftauchen.... :)

    Das mit der Welt Achse habe ich gestern dann nach einigem Tüfteln auch bemerkt, hatte aber eben immer noch diese Abweichungen und daher dachte ich mir, ich frag mal nach. Aber stimmt schon, in den Videos ist es wohl auch so, wird dann aber halt noch gut kaschiert mit anderen Elementen. Ich tüftel dann mal weiter, denn zoo und coaster sind einfach klasse

    Hallo ihr Lieben,


    ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt einen Rundbogen zu bauen, wie DeLadysigner oder Silvarett im Koali-Zoo. Mein Problem ist nur, dass das Teil nie so schön glatt rund wird. Ich fange genauso an wie in den Videos, also mittig so ne kleine runde Säule und dann links und rechts davon ein Bauteil (so ne quadratische kachel ist das). Mit Strg-X kopier ich und dreh die zwei Teile, bis dahin sieht es noch gut aus. Aber nach ein paar mal kopieren verschiebt sich das so seltsam.


    Was mach ich falsch??