Beiträge von Trestor

    Das muss es gewesen sein. Habe die LKWs mal verfolgt und die hatten wohl keinen direkten Zugang zum Gewerbegebiet, aslo sind sie irgendwann despawned. Habe Straßen gezogen und es wurde fleißig gebaut. Bin doof

    Hallo,

    ich bin noch ziemlich neu im Game (50 Spielstunden).


    Ich habe bisher einige Maps begonnen, aber meine Städte sterben immer am gleichen Punkt.


    Nach einiger Zeit steigt plötzlich der Bedarf nach Industrie ganz enorm, also baue ich Industrieanlagen. Aber das Gebiet wird dann nicht gebaut.
    Es folgt nach der Festsetzung der Industrie eine Reaktion der Bürger, die sich für die tolle neue Industrie und die geschaffenen Arbeitsplätze bedanken, aber es wird halt nichts gebaut. Auch wenn ich den Industriesektor wechsel oder Gebäude abreiße bleibt die Fläche leer.

    Habe letztens mal ein Game über mehrere Stunden sich selbst überlassen, aber als ich wieder kam war das Industriegebiet noch immer leer.


    Nach kurzer Zeit steigt dann die Arbeitslosenzahl unter den ungebildeten und normal gebildeten Bürgern enorm und die Einwohnzerzahl sinkt dann unaufhaltsam.


    Ist das ein wiederkehrender Bug, oder muss für den Bau von Industrie irgendeine spezielle Rahmenbedingung geschaffen werden, abseits von genug Arbeitskräften und ordentlichen Lieferwegen?