Beiträge von Gunzolector

    Hallo

    Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Spiele über PC Win10. Ich würde gerne eine Berliner S-Bahn (es handelt sich um eine Mod; Berliner S-Bahn ET/EB 165 von Thaok) auf einer erstellten U-Bahnline ( erstellt mit dem Metro Overhaul Mod) fahren lassen, wäre das möglich, oder brauche ich da noch einen anderen Mod für?

    Hatte gestern mal eine U-Bahn Versuchsstrecke gebastelt, um zu sehen ob man bei den Einstellungen im Metro Overhaul Mod die ET/EB 165 fahren lassen kann, ging leider nicht. Aber die BR480 (eine andere Berliner S-Bahn Mod) konnte ich fahren lassen. Komisch die fährt und die ET/EB 165 nicht.

    Wie erstellt man eigentlich eine S-Bahn als U-Bahn, sorry, bin noch blutiger Anfänger.

    Hallo!

    Mich würde mal interessieren, ob man S-Bahnzüge (am Beispiel Berliner S-Bahn, die fährt auch einen Streckenabschnitt unterirdisch) auch auf einer erstellten U-Bahnline fahren lassen kann.