Beiträge von Devlin

    Moin moin liebe Community,

    Ich hab da 2 Fragen zum Nahkampfsystem, den mir Videos usw nicht beantworten konnen.

    Da ich mal vermute, das es hier ein paar alte Haudegen in dem Spiel gibt, geh ich davon aus, das man mir helfen kann.

    Auch wenn mir nicht mehr zu helfen ist.^^

    Hintergrund: Spiele KCD erst seid kurzem, mit nem Controller am PC.

    Frage 1: Im Kampf bekomme ich beim drücken des rechten Stickt einen Kreis um das "Fadenkreuz".

    Was zur Hölle bedeutet das? Mir ist im Kampfgeschehen keine große änderung aufgefallen.


    Frage 2: Spezialangriffe im Nahkampf/Faustkampf. Ich würde gerne Milian mein Knie ordentlich in die Visage rammen, oder seinen

    Arm auskugeln, aber ich kriege es nicht hin. AUs Videos hab ich schon rausgehört, das man dicht am Gegner stehen muss, die Arme oder Beine

    anvisiert haben muss und dann über den Spezialangriff (Tastatur F, Controller LT) diesen Angriff ausführt.

    Klappt nur nicht so gut. Mir wird da eher die Fresse poliert. Was mache ich falsch?


    Ich hoffe, mir kann geholfen werden.^^