Beiträge von Paddy0281

    ok habe alle bio techniker umgesiedelt und siehe da androiden werden auch als rechniker eingesetzt. Denke dass das game ab er biologische bevorzugt weil sie keine credits als unterhalt brauchen.


    hier das bild zur verbesserung mit 5% resourcen steigerung,

    Habe das Problem dass das Game die Roboter automatisch einteilt.


    Roboter Tech. die roboter werden zu den richtigen berufen verschoben zb wenn sie auf miner oder farmewr spezialisiert sind.


    Anroid Tech. Sobald ich dann roboter auf Energie spezialisiere und zu wenig plätze hab bleiben sie arbeitslos und die Biologischen arbeiter machen weiter. manchm,al werden sie auch einem Bürojob zugewiesen. Warum frage ich mich. kann man nicht feste plätze manuell zuteilen?


    aja was bedeutet die fähhigkeit 5% mehr resourcen? bedeutet es dass der roboter 5% mehr produziert egal ob miner farmer oder elektriker?