Beiträge von Metal_Rex

    Ich bin froh mir nur die normale Version als Key gekauft zu haben zumindest derzeitig.


    Manchmal frage ich mich ob die Ihr Spiel überhaupt auch mal testen.


    Zu den genannten Sachen frage ich mich warum es keine U-Bahn mehr gibt? Das genannte hinzukaufen von Gebiet wäre auch cool. Ebenso finde ich es schade das Terrain nicht mehr ändern zu können. Eine schöne Siedlung am Hang oder einfach ein Paar Bäume wieder hinzufügen damits schön aussieht. Warum gibt es keine Schnee/Wüsten Karten?


    Derzeit ist es für mich unspielbar wegen der KI. Ich finds einfach grausam. Mal hängt bei mir die Straßenbahn (9 Straßenbahnen und eine fährt herum und die Wartezeit beträgt dann über 100min), der Strom/Müll... austausch funktioniert nicht, mein versendetes Geld kam in meiner Zweitstadt nie an. Alles sone Sachen -.-

    Also die Ai ist mehr als nur dämlich. Ich habe 9 Straßenbahnen und nur eine fährt, weswegen die Wartezeit für gerade einmal 600 Passagiere bei 90Minuten liegt O.o In einer anderen Situation sind sie immer nach links abgebogen in eine Straße die nach ein Paar Meter gestoppt hat und wo sich dann 20 von denen im Kreis gedreht haben. Raus aus Station, Kreis drehen, wieder rein. -.- Ich frage mich nur manchmal ob die Entwickler ihre spiele mal selber testen?

    Hallo Leute,


    iwie scheint das Spiel mit dem Handel mit anderen Städten komisch zu funktionieren. Wenn ich eine Stadt mit Häuser voll mache die dann Strom wollen und ich eben dann in einer anderen Stadt Kraftwerke hinsetzte scheint das Zusammenspiel anfangs niht zu funktionieren. Ebenso hatte ich in einer Stadt ein Haufen Einwohner die alle in die andere Stadt zum Arbeiten gefahren sind. Komisch nur das meine Müllhalde die ganze Zeit in der anderen Stadt keine Arbeiter hatte bis ich in dieser auch Häuser bauen lassen habe. Ich find das komisch.


    Nun aber ein anderes Problem. Stadt 1 hat 41kl/Std und benutzt davon vielleicht 3kl/Std. Stadt 2 braucht nun wieder mehr Wasser kann aber nur 6,3kl/std von Stadt 1 bekommen wieso?