Beiträge von LSchroed1951

    Verstehe nicht was Du meinst.

    Ich habe in jeder Speicherstadt z.B Hochräder auf legendär gesetzt.

    Kan man die AW und das Kap zusammen rechnen?

    Also, hat sich da qas geändert, was ich nicht mitbekommen habe, denn ich gabe es gerade versucht über die Lehmgrube direkt tu verschieben, und das ging.

    Sorry, das ich Dich da verwirrt habe.

    Bestimmt war da mal ein Update und ich hab das nicht gelesen.

    Ich hab das wir früher auch mit "Versetzen "in der Leiste oberhalb des Nähmaschinen Symbols versucht. Da erschien doch früher immer Öl Quelle oder Kehmgrube verschieben.

    Also die Lehmgrubrnsind nicht verbaut.

    Wenn ich verschieben will erscheint beim Mauszeiger der Text: Verschieben nicht möglich.

    Ich benutze auch keine Mods.


    Habe jetzt auch noch das Problem, dass ich in der Speicherstadt nur 11 Exportmodule habe obwohl ich alles freigeschaltet habe und und kein Schloss bei einer Ware ist und auch bei meiner Pyramide ist alles frei.

    Irgendwie scheint nei mir der Wurm drin zu sein. Ich spiele Anno schon seit einigen Jahren und fabe solche Probleme noch nie gehabt

    Hallo,

    Obwohl ich im Forschungsinstitut die Lehmgruben zum verschieben freigeschaltet habe, kann ich aufeinmal diese nicht verschieben.

    Diesen Fehler hatte ich noch nie.

    Ist da etwas bekannt?