Beiträge von HaDubronner

    Das mit dem Tier aus dem Gehege entfernen könnte ich jetzt mal versuchen. Während das Tier krank war, konnte ich auch das Tier nicht bewegen oder in Quarantäne stecken da der TA für das Spiel wohl mit dem Tier interreagiert hat, bzw. das Tier wohl in die Quarantänestation bringen wollte aber dies einfach nicht auf die Kette bekommen hatte :patsch:

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch schon einmal für die schnellen Antworten bedanken!

    Hallo,


    ich habe einen Tierarzt der wohl verbuggt ist.

    Dieser ist in mein neues Flamingo Gehege gegangen um ein krankes Tier zu behandeln.

    Jedoch steht der TA einfach nur herum und tut nichts. Nach 1 1/2 Jahren war der Flamingo von selbst genesen, beim TA steht jedoch immer noch "Behandelt Rosaflamingo".

    Ich hatte ihn auch zwischenzeitlich gekündigt.. Ohne Erfolg, er stand einfach weiterhin wie ein Vollidiot im Gehege.

    Nun habe ich ihm alle Aufgaben außer der Veterinärs Forschung entzogen mit der Hoffnung dass er Forschen geht (Forschungsauftrag hat er). Dies hilft aber auch nicht.

    Er steht weiterhin blöd rum und ich bekomme ihn nicht weg.

    Bewegen über das Mitarbeitermenü kann ich ihn auch nicht. Dies ist ausgegraut.
    Hat jemand eine Idee?

    Hi, ich bin neu hier und habe mir das Spiel erst neu installiert.

    Habe mir vorab ein paar Lets Plays angeschaut, nun aber das Problem, das ich nur eine eingeschränkte Werkzeugleiste habe. (siehe angehängtes Bild).

    So kann ich z.B. keine Stadtviertel erstellen. Auch muss ich die Stadtinfo (Das "i" auf den Bunten quadraten) immer neu aufrufen und kann diese nicht immer links oben im Bild stehen lassen und die jeweiligen Infos aktivieren / deaktivieren wenn ich sie brauche oder eben nicht brauche.

    Mods hab ich keine installiert, das Spiel beziehe ich über den Windows X-Box Client mittels des PC-Seasonpass.

    Ich bin gerade wirklich etwas verzweifelt :D