Beiträge von OBVis

    Ich heiße Marvin !

    klick the link above.


    ----------------------------------------------


    Hey grüß euch bin der Marvin, wie auch immer ich heiße MARVIN.


    Villeicht habt Ihr euch meinen Namen schon gemerkt :bäh045535.

    Komme aus Österreich und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Koch..

    Eigentlich nur wegen CitiesS. gejoint, habe aber gesehen das euer Forum recht interessant ist und denke hier öfters rein zu schauen.


    Spiele aber im großen und ganzen eigentlich alles bis auf solche Titel >>>huhu<<<.

    Wenn Ihr fragen habt bitte her damit, wenn Ihr Mitspieler sucht anschreiben.


    Überhaupt als 10.000 Jubiläums Mitglied sollt ich mich doch etwas länger hier aufhalten :D


    Wünsch euch was und villeicht zockt man ja mal zusammen :D

    Liebe Grüße,

    Marvin

    Erster Eindruck v1


    So nochmal ein kurzer Ersteindruck.

    Jetzt aber meine Frage an euch, Ihr kennt bestimmt ein gutesVideobearbeitungsprogramm das Gratis ist und ohne Wasserzeichen etc. auskommt, Ja? dann bitte sagt bescheid :D

    Ich bin im Moment echt noch nur am ausprobieren und hoffe auf Feedback und Unterstützung von euch, eventuell habt Ihr ja super Tipps für mich :D

    Hallo Spielheimer! Hallo Skyline Freaks!


    Gerade ein bisschen die Luft raus nach den ersten 15 Stunden :), ein bisschen bei euch im Forum spioniert und schon etliche Ideen sammeln können.

    Nun möchte ich euch aber auch an meiner Karte Teilhaben lassen,


    Karte Wolgangsee V2 als Ausgangspunkt werde hier selbst viel Terra formen.


    Bin jetzt knapp 15 Stunden an der Karte dran wobei ich sagen muss das ich mir auch ewig Zeit lasse und richtig dabei entspanne :)

    Sollte eine Österreichische Alpenlandschaft im Spätherbst werden,


    Btw. ist mein erster versuch in CS etwas mehr ins Detail zu gehen bin noch ganz am Anfang und muss noch lernen wie manche Mods effektiv eingesetzt werden können :D


    Was ich noch unbedingt ändern muss/werde.


    • Den Wald (bin ich noch nicht zufrieden war aber auch nur eine 10 minuten arbeit mit copy und paste)
    • Flora Fauna Stadt (finde ich einfach zu viel {ist mir erst beim erstellen des Clips selbst so aufgeffalen :patsch:})

    Gerne würde ich auch Vorschläge von euch hören was gut passen würde bzw. was ihr ändern würdet ?


    So damit wünsche ich euch noch was und ich werde euch hoffentlich auf dem Laufendem halten mit der Karte ( solange mein Laptop nicht explodiert :lool563:).