Beiträge von Nakaris

    Mein Verkehrsnetz ist soweit ausgebaut das ich praktisch null Staus hab.
    Was mich halt wundert ist die Teilnahme die am Anfang auf maximum war und nun hin und her schwankt auf minimumlvl. Irgendwas haben die kaputt gepatcht hatte vorher auch nie Probleme und ich kann mir halt nicht vorstellen das zuwenig LEute rein kommen können weil sie echt alles haben um meine Stadt zu erreichen.

    Hi hab seit gestern das Problem mit den beiden Stadien weil sie keine vollen Gewinne mehr einspielen


    zu meiner Stadt ich habe 115 k Einwohner, 2 vollausgebaute Häfen, Busstationen mit durchschnittswartezeit von 30min und nen vollausgebauten Flughafen nur mit Besucherterminals
    und trotzdem spielen die Stadien nix ein.


    Bei einer anderen Stadt mit weniger Einwohner und nicht soviel Verkehrsausbau spielen die Events immer den vollen Gewinn ein kann es sein dass das Buggy ist???

    UND ES GEHT DOCH UND SOGAR RELATIV GUT !!!!


    Grade erfolgreich meine Regionshauptstadt saniert :ms_thumbs_up:


    Bitte bedenkt das eine Sanierung einen kompleten Neuanfang darstellt :grumble:


    So nun wie gehts
    Bei meiner Stadt mit 95k Eiwohnern hab ich es wie folgt gemacht
    Alles was im Entferntesten Geld kostet abgestelt außnahme von Wasser und Strom
    Und Steursatz Überall auf Maximum geschraubt (20 %)


    so und nun warten^^


    In die Stadtkasse sollten nun massive Geldmittel einfließen, gleichzeitig werden eure Zufriedenheitswerte massiv in den Keller rasseln
    Wenn die Einnahmen eurer Stadt im verlauf dessen irgendwann den Punkt null erreichen ( weil kein normaler sim mehr bei euch wohnen will)
    reisst ihr sämtliche gebiete ab und damit mein ich alle und entfernt die Gebietszuweisungen macht die karte sogesehen blank (NUR GEBIETE wichtig Gebäude die ihr für den neuanfang noch braucht könnt ihr stehen lassen genauso wie Straßen)


    Ihr dürftet jetzt 0 Einwohner haben
    Rathaus dicht machen
    Nun Gebiete nach wunsch neu zuweisen und warten bis zufriedenheit wieder auf ca 50 % steht


    Sanierung komplett und ihr habt sogar Startkapital :ms_thumbs_up:

    geht meines erachtens leider nicht du kannst nur versuchen zu sanieren in dem du massenhaft abreist und stadtgebäude schließt. hab auch gelesen das geldtransporter nichht ankommen wenn die stadt pleite ist weil sie ja in dem moment im pause modus ist ( echt besch... System). Hab auch das Problem das meine Haupstadt im Ruin feststeckt -______-

    Hi hab das problem das meine monatliche Transaktionen aufeinmal immens ins negative fallen


    hab keinen Plan weshalb hab auch nichts an eine andere Stadt verschickt.
    Desweiteren sind meine Handelsposten randvoll mit stahl und Legierungen aber es werden keine von dort mehr an den Markt verkauft obwohl ich es so eingestellt habe.


    Über schnelle hilfe würde ich mich freuen