Beiträge von cybertrek1

    Hallo,


    kurzes Update. Habe eine Lösung gefunden.


    Ich wollte meine Besucher "zwingen" einen Rundgang zu machen, daher gab es nur einen kompletten Weg durch den Zoo. Ich habe jetzt ein paar Abkürzungen eingebaut, widerwillig, aber jetzt läuft es und alle Gehege werden besucht.


    Viel Spaß euch weiterhin und danke für die schnelle Hilfe hier.

    Vielen Dank.


    Die Wege sind natürlich wirklich echt lang, bis nach "hinten" zu den neuen Gehegen. Ich habe gerade überlegt, ein Fahrgeschäft zu platzieren... Wollte ich eh mal ausprobieren.


    Jetzt werde ich meine Besucher erstmal durch versetzen "zwingen"....


    Ich berichte nach. Danke erstmal

    Hallo Leute,


    ich habe hier schon nach einem ähnlichem Thema gesucht aber nichts passendes gefunden. Sorry, falls ich es übersehen habe.


    Mein Problem: Ich habe meinen Zoo erweitert. Ich habe erst einen Teil mit etwa 10 Gehegen fertiggestellt und dann einen neuen Bereich erschlossen. Dieser hat nun auch schon 6 Gehege. Leider gehen die Besucher dort nicht hin. Ja, die Laufwege sind etwas länger, weil ich einen schönen "Rundgang" erstellen wollte. Nun gehen die Besucher aber nur bis zum ersten neuen Gehege und drehen dann um.


    Ich habe dann die Wege verbreitert und zwischendrin auch Essen- und Getränke aufgestellt, aber meine Flusspferde werden einfach nicht besucht.


    Gibt es einen Trick um die hinteren Gehege noch attraktiver zu machen?


    Vielleicht mit Vivarien, oder Deko, oder Bildung, oder Fahrgeschäften?


    Danke für eure Tips.

    Hallo Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Spiele jetzt seit etwa 2 Wochen (Suchtpotential sehr hoch) und habe immer noch nicht das beste Biom für mich gefunden. Mein erster Francise Zoo war Tropen/Ozeanien und darin habe ich mich erstmal augetestet.

    Nun habe ich Graslandschaft (ich glaube Afrika) gewählt, aber gefühlt regnet es ununterbrochen... (In meinem ersten Zoo war das nicht so, aber ich würde gerne was neues ausprobieren......)


    Ich suche ein warmes (halbwegs grünes Klima) wo es nicht permanent schüttet.


    Ich habe schon nach einer Liste gesucht, aber nichts gefunden.


    Und dann noch eine Frage: Ist ausschließlich das BIOM für das Wetter verantwortlich oder hat der Kontinent auch Einfluss? (oder Kontinent nur für die Optik?)



    Ich möchte endlich mit dem "schöner Zoo" erstellen anfangen. Geübt habe ich jetzt nämlich genug.


    Danke für eure Hilfe,


    LG