Beiträge von gek_1907

    Ich spiele das Spiel seit etliche Jahren. Natürlich kann man die Übersicht verlieren, gar keine Frage. Aber bei mir klappt es irgendwie nicht. Hab auch eine provisorische Metro gebaut. 5 Stationen und ich kann diese nicht miteinander verbinden. Gleise kann ich beliebt legen, aber die Haltestellen nicht.

    Danke für die kleinen Tipps. Ich erkläre das mal ganz simple:


    Hab momentan 300k Einwohner. Ich wollte jetzt eine weitere U-Bahn Linie ziehen damit der Verkehr sich lockert.

    Ich kann die U-Bahn und Zug Haltestellen nicht miteinander verbinden. Bsp: U-Bahn Linie eins besteht aus 5 Stationen. Ich kann leider nur Stationen 1 mit Station 2 verbinden, auf Station 3 will der Pfad gar nicht. Falls ich daheim bin sende ich euch einen Screenshot. LG

    Hallo Freunde.

    Nach langem spielen bin ich leider draufgekommen dass ich manche die Bahnhöfe und U-Bahn Stationen nicht miteinander verbinden kann. Gleise sind 100% richtig verlegt. Mods sind auch nur ein paar heruntergeladen, welche aber nie Probleme dargestellt haben. ?(

    Hi, Danke für deine Rückmeldung. Bin draufgekommen dass ich eine fehlerhafte MOD installiert habe.. jetzt habe ich das Problem Gottseidank nicht mehr.. aber dafür ein anderes Problem.. Das spielt ruckelt seit ein paar Tagen. Ruckelt haz es bei 150.tsd Einwohnern, aber auch bei 20tsd Einwohnern. Habe einen neuen Laptop. Spiel hab ich deinstalliert und neu installiert, Grafik im Spiel alles auf Niedrig gestellt.


    Grafik: Radeon Vega 8

    16 GB Arbeitsspeicher


    Spiele momentan ohne Mods und Assets.

    Ruckelt trotzdem weiter.. Keine Ahnung warum..


    Hallo Freunde,

    bin wieder mal nach langem zum Spielen gekommen. Voll motiviert habe ich meinen Fantasien einen freien Lauf gegeben.

    Habe eine Stadt gebaut, mit 150tsd Einwohnern, alles tip top fertig gemacht, einer der letzten Punkte war der Flughafen.

    Flughafen gebaut, Busse bzw U-Bahn angeschlossen, ABER nichts passiert. Ich sehe leider keinen einzigen Flieger über meine Stadt fliegen. Flugroute ist vorhanden, egal wie ich

    den Flughafen anbringe, es passiert eben nichts. Kann mir vielleicht wer helfen? Gibt es sonnst noch Punkte auf die ich acht geben muss?

    Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar :help564::help564::help564::help564::help564: